Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Montag 28 April 21:49 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||
Schöne Dreierwette mit kleinem Einsatz |
|||||||||||||||||||||||||||||||
Mittwoch 30 April 22:04 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||
Auch mal wieder eine kleine Freude 🙂
|
Mittwoch 30 April 22:14 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||
Glückwunsch Anegio , kommt die 0103 Corona K.L. nach Hause bekommst tausendfaches Geld und hättest dir ein halben Bitcoin kaufen können plus noch eine Urlaubsreise machen können . Aber hundertfach ist ja auch ein Traum . 👌 |
Mittwoch 30 April 22:21 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||
High Roller schreibt: Danke Ja war schon sehr knapp und sehr ärgerlich, aber nicht zu ändern Freue mich aber trotzdem |
Freitag 02 Mai 18:26 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||
Das ist die Kunst. Sich trotzdem zu freuen. Einsatz verhundertfacht. Klasse. Hätte ich in dem Fall mich trotzdem mit schwer getan. Ist bescheuert, weiss ich selber. Aber so bin ich nun mal. Nichtsdestotrotz : Herzlichen Glückwunsch. |
Sonntag 04 Mai 14:02 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||
Kann man mit leben und es war nur der eine Schein, kein zweiter 😙 |
Freitag 09 Mai 22:17 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||
für den überaus minimalen Einsatz hat es immerhin zu zwei der vier Aussenseiter gereicht
|
Samstag 10 Mai 19:06 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||
Ärgerlich, mehr kann ich dazu nicht sagen. |
Sonntag 11 Mai 16:13 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||
Meine Form ist ja seit Wochen, sagen wir unterirdsch, da freut man sich über einen Anzahler, zumal wenn man bei 20 Pferden vom letzten Platz gewinnt und genau im Ziel einnickt. Das Glück war endlich mal auf der richtigen Seite. Heute im Quinte Rennen in Longchamp
|
Sonntag 11 Mai 23:21 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||
Schnell noch was vorgewettet, weil ich meine Mutter zum Muttertag zum Konzert von Semoni Rossi gefahren habe und auch wieder abgeholt natürlich Abends dann Ergebnisse und Rennen geguckt und es war sogar was nettes dabei 🙂 V5 TG Bank war zwar auch drin, leider nichts krummes bei gewesen |
Donnerstag 15 Mai 20:44 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||
Besser kann der Einlauf kaum sein😄 |
Freitag 16 Mai 13:28 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||
Wollte gerade schon schreiben : Drilling liegengelassen. War aber Quinte-Rennen, Dann eben Tierce liegengelassen. Ne, aber mal im Ernst. Endlich mal ein konsequenter Wetter. Sowas stringentes mag ich. Genauso die Verteilung der Höhe der Einsätze. Chapeau. |
Freitag 16 Mai 14:43 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||
Danke für die netten Worte. Trio hätte ich jedenfalls noch ein paar Euro mitgegeben, aber war eben wie bereits erwähnt leider nur Tierce, diese Wettart verweigere ich, da die mMn sehr oft ziemlich wenig zahlt. |
Freitag 16 Mai 15:14 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||
Die Tierce hat um die 35 % Abzüge und damit mehr als der Trio . Auch hast in der Tierce zwei Ränge , was die Quote halbiert im 1. Rang . Würde man jedoch drei Pferde im Kreis wetten in der Tierce wäre es egal , da dann einmal die Tierce und fünfmal durcheinander . Durch den JP gestern von 50 K hatte die Tierce weniger Abzüge . Dient nur als Info . |
Freitag 16 Mai 15:23 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||
High Roller schreibt: ...und du glaubst ernsthaft, wir verstehen das ?...ich nicht, dabei bin ich ein "zahlenmensch"...aber mein vertrauen in dich ist recht zu schwer zu erschüttern...tendenziell gar nicht... |
Freitag 16 Mai 16:05 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||
Uwe verstehst schon . Wenn du in D. eine DRW schreibst mit drei Pferden als Kombi sind das sechs Wetten ( 3 x 2 x 1 ) . Spielst diese mit 1 € kostet die Wette 6 € . Sind die Pferde eins zwei drei triffst eine Reihe mit 1 € und fünf Reihen sind weg . Überträgst das auf die Tierce wäre es einmal die Tierce in richtiger Reihenfolge ( 1. Rang ) und fünfmal durcheinander ( 2. Rang ) . Würdest genau eine Reihe spielen triffst den 1. Rang und null den 2. Rang oder null den 1. Rang und 1 x den 2. Rang oder überhaupt nicht . Der JP wird was ich weiß ( wenn es einen gesponserten gibt , meist 50 K ) nur im 1. Rang ausgespielt . |
Freitag 16 Mai 16:16 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||
Uwe, hast du früher nie für Straubing gewettet ? Da gab es Quote für GrosseDW und KleineDW (ohne der richtigen Reihenfolge der ersten drei) also ident zur Tierce |
Freitag 16 Mai 17:05 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||
Wird der Jackpot bei der Tierce also auf beide Ränge aufgeteilt ? Wusste ich nicht, dachte, es läuft wie bei der Quinte. Und bei der Multi wird er dann logischerweise auch auf all Ränge aufgeteilt, oder ? |
Freitag 16 Mai 17:08 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||
Gambler , was ich weiß wird der JP ( schrieb ich um 16.05 Uhr ) in der Tierce nur wie in der Quinte dem 1. Rang zugespielt . Wäre dieser nicht getroffen , würde er in den 2. Rang wie auch in der Quinte wandern . In der Multi gibt es keine Ränge . Multi 4 , 5 und 6 ist alles ein Topf |
Freitag 16 Mai 17:20 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||
Multi 7 immer das 2.33 fache der Multi 6 , das 7 fache der Multi 5 und das 35 fache der Multi 4 Multi 6 immer das 3 fache der Multi 5 und das 15 fache der Multi 4 Multi 5 immer das 5 fache der Multi 4 Alle Einsätze werden in einem Topf geworfen die Abzüge genommen und dann JP ja oder nein eingespielt . Danach werden die Treffer in den jeweiligen Multi errechnet und die Quote . Ist auch logisch denn sechs Pferde in der Vollkombi in der Multi 4 sind 15 wetten ( 6 x 5 x 4 x 3 : 4 : 3 : 2 : 1 ) . Die Multi 6 mit sechs Pferden ist eine Wette . Es gibt nur eine Ausnahme und das ist wenn die Garantie greift . Dann werden die Multi 4 Wetter bestohlen ( Multi 5 genauso ) . Denn wettest die Multi 6 a 150 bei 1.05 bekommst 157.50 . Die gleiche Wette als Multi 4 a 10 € mit sechs Pferden kostet auch 150 € und es gibt 11.50 € zurück bei der Garantie von 1.15 . Denke jedoch das meinst du mit auf alle Ränge aufgeteilt . |