Forum

Willkommen zum Forum!

Gepostete Scheine
Autor Beitrag
Sonntag 29 Juni 18:45 Uhr
author

Grabo

Danke für euer Vertrauen  😜 unglaubliches Toto  😉

Sonntag 29 Juni 18:46 Uhr
author

Rumpel Teazer

Herzlichen Glückwunsch David.👍 Vielleicht kannst uns ja mal an Deinen Gedanken ein wenig teilhaben lassen?

Klar, wird Deine Siegwette in Saint-Cloud nicht die einzige gewesen sein in diesem Rennen, aber wie kommt man dazu, den Krümmsten 500 Sieg zu spielen? Da steckt ja sicherlich etwas mehr dahinter als "auf die Favos in dem Rennen hatte ich keinen Bock", "das Pferd hatte lt. Auskunft seines Umfeldes gut gefressen" oder "den hatte ich schon lange auf dem Radar".

Frage rein Interesse halber und ohne irgendeinen Hintergedanken, denn man lernt ja stets dazu. Selbstverständlich musst nicht antworten, würde mich über nen kleinen Einblick in die Gedankenwelt eines Profis natürlich dennoch freuen.

LG Rumpel 😉

Sonntag 29 Juni 18:52 Uhr
author

Markus H

Pferd wurde nach dem letzten Rennen geclaimt und der neue Besitzer/Trainer hat vor kurzem schon mit einem Riesenaußenseiter gewonnen. Vielleicht die Begründung😉

Sonntag 29 Juni 19:45 Uhr
author

Gambler

Es gab einen 110000 Euro Siegjackpot in diesem Rennen. Nur ca. 4% Abzüge unterm Strich.

Sonntag 29 Juni 19:47 Uhr
author

Gambler

Und von den Eventis haben sich auch offensichtlich etliche Platzwetter täuschen lassen. Über 500000 Euro Platz Satz in dem Rennen.

Sonntag 29 Juni 20:05 Uhr
author

High Roller

Rumpel ,

wie Gambler schrieb gab es einen 110 K Netto Sieg - JP in diesem Rennen . Ich habe in diesem Rennen mehrere Pferde gewettet ( alle mit Valueansatz bei denen die Quote zu hoch gewesen ist aus meiner Sicht ) . Es war jedoch das Pferd mit der besten Auszahlung .

Sieht auch immer viel aus was es Geldtechnisch auch ist , wenn man aber bedenkt , dass 916 K Umsatz gewesen sind und nach Takeout und JP etwas über 886 K ausgeschüttet wurden , so habe ich 2.5 % vom Siegpool bekommen .

Der krümmste Sieger in Hamburg zum Start der Derbywoche zahlte heute Toto 214 : 10 ( 3. Rennen ) . Dort wurden 7.2 K ausgeschüttet . Hast den mit 10 € gehabt hast 3 % vom Pool bekommen .

Sonntag 29 Juni 23:13 Uhr
author

Dazwoarer

Kleiner Einsatz - schöne Auszahlung

arrow