Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 06 Juli 10:23 Uhr | |
Quinte+ in Deauville mit Sonderjackpot 1 Million Euro Es gibt ausnahmsweise einen Deutschland-Schein. Pferd Alva Nr. 7 ist kurzfristig ausgefallen. M. Guyon gehört bei mir immer mit auf dem Schein - trotz gestrigen Einsatz in England. Ein Anteil kostet 5 Euro. Viel Erfolg allen Wettern. |
|
Sonntag 06 Juli 10:34 Uhr | |
Die Scheinabgabe habe ich gerade trotto beantragt. |
|
Sonntag 06 Juli 11:47 Uhr | |
Herr Panny hat die Scheinabgabe bereits veranlasst! |
|
Sonntag 06 Juli 15:26 Uhr | |
Leider ist hier zu viel schief gelaufen. Eine Lehre hat auch dies: Mir liegt der Wettschein der Franzosen besser. Allen noch einen schönen und erfolgreichen Sonntag. |
|
Montag 07 Juli 08:49 Uhr | |
VW TG in Hamburg -- CUPID 1-2-3 und SUGAR INTHEMORNING 1-2-3-4 auf alle
Vielleicht hat jemand lust :)
|
|
Montag 07 Juli 13:00 Uhr | |
Noch 12 freie ! Auf geht's noch 25 Minuten |
|
Dienstag 08 Juli 13:42 Uhr | |
Hab nochmals eine V4 probiert 4-Stand - Alle- Alle noch 20 freie Anteile :) |
|
Sonntag 13 Juli 10:08 Uhr | |
Heute gibt es eine preisgünstige TG mit Restrisiko. Nur 10 Pferde sind auf dem französischen Wettschein. Am 5. Oktober 25 sollen es wieder meine üblichen 11 Pferde werden. |
|
Sonntag 13 Juli 13:41 Uhr | |
Der Grand Slam JP in Göteborg darf gerne an unsere TG fallen. Im 4. Rennen wurde durch höhere Gewalt statt der 5 auf meinem Zettel die 2 ausgesucht. Vielleicht ist es gut so. Um Verwirrung zu vermeiden sehe ich von einem Storno ab. Allen Teilnehmern und Nichtteilnehmern wünsche ich einen schönen Sonntag und große Wetterfolge. |
|
Mittwoch 16 Juli 13:07 Uhr | |
Heute geht es mit nur 10 ausgesuchten Pferden in Frankreich an die Küste. An vierter Stelle auf dem Wettschein gibt es mit High Propulsion einen großen Aussenseiter neben weiteren von Experten nicht als Spitzenpferde notierten Pferden. Als Folge ist die Wette nicht ohne Risiko. Es gibt 21 Anteile a 6 Euro. Selbst habe ich 6 Anteile. Viel Erfolg und einen schönen Tag für Alle. |
|
Samstag 19 Juli 11:12 Uhr | |
Heute beginnt das Meeting in Harzburg. Ich habe für beide VW Rennen eine TG erstellt, beide zielen wir auf sehr lange Quote. Ein Steller zb steht FK 260... Anteile sind für kleinen Einsatz zu haben! HuB 🍀 |
|
Samstag 19 Juli 15:58 Uhr | |
Lesanto schreibt: Tja bitter bitter, im 4.Rennen stelle ich Emilio(toto 140) und Go Go Girl(Toto 270) Die Wette ist knapp kaputt, da Go go Girl kurz vor dem Ziel für Platz 4 kassiert wurde. Natürlich zahlt die VW auch dann deutlich mehr als die 16.000...
|
|
Samstag 19 Juli 17:07 Uhr | |
Lesanto schreibt: ... und ich Dummi mache die 2 Stand Vierter 🧐 |
|
Dienstag 22 Juli 08:32 Uhr | |
Schade...😒 |