Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Freitag 28 März 20:24 Uhr
author

Tolstoi

Wieso wurde die Quinté + nicht abgegeben?

Freitag 28 März 20:36 Uhr
author

Traberfan

Tolstoi schreibt:

Wieso wurde die Quinté + nicht abgegeben?

Ich habe genau diese Frage auch an Trotto geschickt?

Freitag 28 März 20:38 Uhr
author

Tolstoi

Okay.

Samstag 29 März 09:36 Uhr
author

Andreas Gruber

Der Techniker ist dran und versucht es zu rekonstruieren!

Samstag 29 März 09:57 Uhr
author

Andreas Gruber

Der Fall lässt sich vor nächster Woche nicht genau rekonstruieren, können aber nicht ausschließen, dass es ein Fehler unseres Systems war.

Wir haben jetzt einen ungefähren Gewinn von 400.- Euro angenommen, den zurückbezahlten Einsatz von 150.- abgezogen und dann die 250.- Euro auf die 29 Anteile aufgeteilt. Deswegen hat jetzt jeder Mitspieler den therotischen Gewinn von 8,62 Euro pro Anteil auf sein Konto gebucht bekommen.

Freitag 11 April 17:47 Uhr
author

Hans Christian Panny

Für morgen am Samstag in Jägersro habe ich diesmal eine V75 als Privat TG reingestellt mit zwei (Risiko)Banken (V75-1 Boscha Diablo und V75-6 Maroon Day). Wenn wer Lust hat kann mal reinschauen und Anteile kaufen:

Link zur Trotto (HCP) V75 Tippgemeinschaft

Samstag 12 April 16:31 Uhr
author

Hans Christian Panny

sehr ärgerlich zu sehen wie man so ein rennen verliert 😭

Samstag 12 April 16:32 Uhr
author

profiler

Bittere Bank als moralischer Sieger

Samstag 12 April 23:58 Uhr
author

Mille

Mein Reden! Startplatz 7 und 8 nie Bank 😉

Freitag 18 April 16:43 Uhr
author

friskyfrazer

V75 Jackpot TG ist online. 2 Banken - 2 mal alle - 2 mal sehr breit. San Moteur wird mit drei anderen, in Form von Oscar LA, Staro Mack Crowe und Kentucky River, abgesichert.

Sonntag 20 April 13:33 Uhr
author

Hans Christian Panny

friskyfrazer schreibt:

V75 Jackpot TG ist online. 2 Banken - 2 mal alle - 2 mal sehr breit. San Moteur wird mit drei anderen, in Form von Oscar LA, Staro Mack Crowe und Kentucky River, abgesichert.

Anbei der Final TG Schein von friskyfrazer:

Anbei der Final TG Schein von Trotto (HCP):

Sonntag 20 April 17:23 Uhr
author

Maiktino

Déjà vu. 

...und wieder crasht KG die TG. Wie am 30.11 springt er direkt am Start. Unfassbar 🤷‍♂️

Sonntag 20 April 17:40 Uhr
author

Gambler

Nur gut, dass die 8 nicht das V75-2 gewonnen hat.

Sonntag 20 April 21:22 Uhr
author

KillerQueen

Maiktino schreibt:

Déjà vu. 

...und wieder crasht KG die TG. Wie am 30.11 springt er direkt am Start. Unfassbar 🤷‍♂️

mich wundert es nicht - der war immer weg wenn man ihn wirklich brauchte und umgekehrt - Teufelstier
aber vielleicht kann das Pferd an sich gar nichts dafür - bin immer skeptisch wenn es genau einen heissen gibt bei grossem Jackpot  - da spielen vielleicht zu viele Interessen mit den fallen zu sehen, insbesondere wenn es kein klassisches oder ultrahoch dotiertes Rennen ist

warum schreib ich "einen heissen" ? weil man wissen konnte/musste dass es San Moteur nicht sein wird - Anfangsfestkurs 1,80 und dann rauf auf 2,00 ohne einen Hinweis dass den je wer wetten will - wenn die wissen dass er gut ist gibts keine 1,40 - ein inoffizieller Nichtstarter für die V75 quasi

Montag 21 April 11:32 Uhr
author

Maiktino

KillerQueen schreibt:
Maiktino schreibt:

Déjà vu. 

mich wundert es nicht - der war immer weg wenn man ihn wirklich brauchte und umgekehrt - Teufelstier
aber vielleicht kann das Pferd an sich gar nichts dafür - bin immer skeptisch wenn es genau einen heissen gibt bei grossem Jackpot  - da spielen vielleicht zu viele Interessen mit den fallen zu sehen, insbesondere wenn es kein klassisches oder ultrahoch dotiertes Rennen ist

warum schreib ich "einen heissen" ? weil man wissen konnte/musste dass es San Moteur nicht sein wird - Anfangsfestkurs 1,80 und dann rauf auf 2,00 ohne einen Hinweis dass den je wer wetten will - wenn die wissen dass er gut ist gibts keine 1,40 - ein inoffizieller Nichtstarter für die V75 quasi

Hmmm, könnte was dran sein, auch wenn ich eher nicht an solche Szenarien glauben möchte, ist es schon seltsam, dass KG genau dann patzt, wenn viel Geld im Topf ist. Kann aber auch daran liegen, dass ICH all in mit Ihm gegangen bin.🤭. Naja, nächstes Mal lass ich ihn weg, da kann er wieder gewinnen 🤣. 

Mit San Moteur sehr ich es genauso, schade nur, dass Y Not dem Djuse vor die Füße fährt, 8-9-1 hätte mir gefallen.

arrow