Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 18 Mai 16:56 Uhr | |
In der Quinte+ hatten wir alle 5 Pferde - leider nicht in der richtigen Reihenfolge. Die Quote im 2. Rang war zu schwach neben den Quoten im 3. und 4. Rang. Aber in diesem Jahr geht es ja auch noch um den Preis des Triumphbogens. Meine Vorbereitungen laufen schon länger. Allen Wünsche ich noch einen schönen verbleiben Sonntag mit vielen hohen Erträgen. |
|
Montag 19 Mai 09:24 Uhr | |
Guten Morgen, leider hatte meine TG in München-Daglfing gestern einen Fehler. Beide Banken hielten... Ich hatte Zasu Diamant nicht auf dem Schein, dafür aber Magiestraal. Kommt er eher auf freie Bahn gewinnt er vermutlich zur Quote über 600 für 10 ...., ABER wie es immer so ist, es kam halt nicht so. Ich danke Euch für Euer Vertrauen und freue mich auf die kommenden TG's.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich... |
|
Sonntag 25 Mai 13:47 Uhr | |
Die kleine Quinte heute in Longchamp(Deutsches Ticket) wurde manuell von Trotto abgegeben, da es über den TG Button nicht geklappt hat. Anbei das Ticket
|
|
Freitag 30 Mai 17:31 Uhr | |
Für morgen am Samstag in Mantorp habe ich diesmal eine V75 als Privat TG reingestellt mit zwei Banken (V75-1 die 9 Ideal Stone und V75-3 die 2 Staro Mack Crowe). Wenn wer Lust hat kann mal reinschauen und Anteile kaufen:
|
|
Samstag 31 Mai 09:08 Uhr | |
In der gestrigen Winner-Circle-Sendung wurde kritisiert, dass die Mariendorfer Vierer-Wette in einem schwer lesbaren Rennen mit 13 Teilnehmern angeboten wird und viele Wetter aufgrund der gefühlt geringen Chance zu treffen abhalten könnte. Die Meinung des zu hohen Schwierigkeitsgrades teile ich nicht, da ich a) finde, Vierer-Wetten sollten durchaus anspruchsvoll sein, weil es schon genug ziemlich einfache Wetten an jedem Renntag gibt, und b) sich das Feld m.E. wegen vier Streichern auf neun Pferde reduzieren könnte, wovon aber längst nicht alle echte Siegkandidaten sind. Ich möchte daher, und weil die positive Entwicklung, die das Mariendorfer Wettangebot derzeit nimmt, Unterstützung verdient, morgen einen kleinen "Mutmacher" einstellen für alle, die schon gerne dabei wären, aber als Einzelwetter mit 10 oder 20 Euro Abstand nehmen würden. Geplant ist die Siegerin It's a Sunny Dream mit acht Pferden dahinter, Gesamteinsatz 168 Euro, Anteilshöhe 6 Euro. Eingestellt wird der Schein morgen Vormittag, sobald Nichtstarter gemeldet sind, und dann lassen wir uns mal überraschen. Ein "sicheres Ding" ist das natürlich nicht, aber es gab gewiss schon chancenlosere Scheine, daher: Wer Lust hat, bitte vormerken. |
|
Samstag 31 Mai 12:57 Uhr | |
Hat doch alles mit den Pools / Garantien zu tun . Wer soll denn paar hundert € einsetzen und krumm spielen wenn es im Verhältnis nichts zu gewinnen gibt ? Wer soll verstärkt gerade schreiben wenn der Pool nichts hergibt ? Es verbleiben die letzten Mohikaner und die möchten das es nicht schwer ist , denn aus ihrer Sicht sind sie sonst die JP Beitragszahler . Der RV reagiert und setzt die Garantie nach unten und die Einsätze sinken weiter , während zwischendurch im wahrsten Sinne des Wortes ein paar Mohikaner sterben . Gibt es dann mal einen Pool durch einen JP bekommen paar Leute vielleicht Gedanken ( Konjunktiv) was das Außenbild des TRS nicht positiv beeinflusst . Der bekloppteste bin ich fällt mir gerade auf , weil ich das schon wieder schreibe und es null bringt . |
|
Sonntag 01 Juni 10:58 Uhr | |
Amateur schreibt: ist eröffnet |
|
Sonntag 01 Juni 11:11 Uhr | |
Lieber Punter, bei deiner Quinte+ Wette handelt es sich nicht um eine Vollkombi, sondern lediglich um Berücksichtigung aller Pferde. Unabhängig hiervon habe ich zwei Anteile genommen und hoffe auf den Glücksfaktor. Formel der Vollkombi: 1x2x3x4x5x6x7x8 usw.bis zum letzten Pferd. |
|
Sonntag 01 Juni 11:31 Uhr | |
Ich bedanke mich für die in den letzten Minuten erfolgte Korrektur.
|
|
Sonntag 01 Juni 14:45 Uhr | |
Schade,Baden Baden wäre drin gewesen. Naja zu spät reingestellt💯 |
|
Sonntag 08 Juni 11:10 Uhr | |
In Longchamp wird am Sonntag ein Jackpot von 1 Million Euro ausgespielt. Heute mal wieder ein Spiel von fuger. Ausnahmsweise mit dem Wettschein aus Deutschland. Das Risiko besteht in den Banken. Somit ist auch ein Totalverlust möglich. Vorankündigung zum Arc Einer unserer Top-Wettfreunde wird voraussichtlich bei einem anderen Veranstalter aus Deutschland eine große TG führen. HIerfür wünsche ich schon jetzt viel Erfolg. Bei trotto werde ich voraussichtlich wieder ein Hochrisikospiel planen - unabhängig ob es mehrere weitere TGs gibt. Hier folge ich wieder der Empfehlung aus Österreich mit dem französischen Wettschein. Meine Planung läuft bereits seit Monaten. Allen Mitspielern in den Wettgemeinschaften wünsche ich viele und große Erfolge. Dies gilt auch für alle Leser und ihren Wetten. |
|
Sonntag 08 Juni 12:13 Uhr | |
Wichtiger Hinweis für die Teilnehmer an meiner Quinte+ Wette. Es gab Probleme bei der technischen Abgabe und Herr Panny hat die Abgabe veranlasst/durchgeführt. Dies ist an den eigenen Kontoauszügen zu ersehen. Somit wurde die Wette kurz vor 12 Uhr abgegeben. |
|
Sonntag 08 Juni 12:21 Uhr | |
Danke für die Händischer Abgabe des Deutschen Tickets in der Quinte und allen Vielen Dank fürs zeichnen.HuB 👍 Anbei unser Ticket für heute |
|
Sonntag 08 Juni 14:53 Uhr | |
Hallo Foristen habe noch abwartend der Interviews eine S76 für die Krieau eingestellt . Hoffe auf eine rege Beteiligung und wünsche euch viel Erfolg dei den heutigen Wetten 😁 |
|
Sonntag 08 Juni 18:54 Uhr | |
Unglaublich das Fräulein Lisa Maria Weil behindert uns im ersten der S76 ( wurde auch bestraft dafür ) und jetzt ist auch noch Jackpot mit unseren Gold Eagle 🙁 .... sorry das ist höhere Gewalt und immer wieder kehrend |
|
Montag 09 Juni 17:01 Uhr | |
|
|
Montag 09 Juni 17:11 Uhr | |
Danke Ich habe die letzten Wochen quasi nix getroffen mit einer TG, trortdem waren alle Tgs immer ausverkauft. Danke allen für das Vertrauen. Ich bin echt happy.
|
|
Samstag 21 Juni 17:02 Uhr | |
Dann hoffen wir mal das im letzten V75 einer unserer 6 Pferde kommt. (2,5,7,11,12,13) |
|
Sonntag 22 Juni 11:21 Uhr | |
Zur INFO:
Heutige VW Dortmund. Im Text steht Keano(3-4) ohne Circuskind aufs Feld, es muss aber ohne Circuskind und Lion Hunter heißen. Sorry. Die Wette hätte mit LH dann auch 336 statt 210 gekostet. HuB allen die mitgemacht haben. |
|
Mittwoch 25 Juni 11:32 Uhr | |
Hab mal ne kleine Galopper TG in Göteborg eröffnet -->nur 5 Anteile
|