Forum

Willkommen zum Forum!

V 75 in Äby mit 20.000.000 Kronen im JP
Autor Beitrag
Sonntag 11 Februar 00:09 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2944

das stimmt - ein Rennen schaff ich immer - so wie heute - hab das erste am genauesten angesehen, mich eigentlich null ausgekannt und dann 6 und 8 Sieg gewettet aber nur damit ich nicht fürs lange reinschauen nix abgebe
die waren 1 2 im Ziel und ich hab mich dann wie immer gefragt wo am Weg denn die Zwillingswette verlorengegangen ist
aber ich muss zugeben dass das eher raten als seriöse Meinung war

Zwei Rennen später hab ich dann das Handtuch geworfen - das war das eine mit dem 0%er wo ich eigentlich gar keine Meinung entwickeln konnte und den Bänderstart wo ich eigentlich nur auf Beartime kam den ich aber zu gut kenne um mit Vertrauen zu wetten und der dann ohne richtige Chance im Einlauf wegsprang - win some, lose some

Befürchtung für nächste Woche sind ZWEI (!) Kaltblutrennen weil Gold hat erst 6 Nennungen und so ein Feld wirds bei dem JP nicht geben

Sonntag 11 Februar 01:30 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 881

Lange Rede, kurzer Sinn, Watlter braucht bei der nächsten V75 Kapital, denn auch er hat ohne nie was angeschafft 😊
Also feuert   rein 👍👍

Sonntag 11 Februar 13:50 Uhr
author

Gambler

Themen: 5
Beiträge: 2013

Bin sicher, dass Littel das Himmelreich gehört.

Sonntag 11 Februar 14:34 Uhr
author

Jurjo

Themen: 30
Beiträge: 1111
KillerQueen schreibt:

Befürchtung für nächste Woche sind ZWEI (!) Kaltblutrennen weil Gold hat erst 6 Nennungen und so ein Feld wirds bei dem JP nicht geben

Bei "Gold" meintest du vermutlich Silber - dort sind es am Ende 9 Pferde geworden (V75-5).

Gold = Bergsaker Winter Trot um 500.000 SKr mit High on Pepper (V75-3). 11 Starter.

Das höherklassige Kaltblutrennen ist in der V4 gelandet, dafür gibt es 15 Stuten aus 4 Bändern als V75-2.

Sonntag 11 Februar 19:28 Uhr
author

Borni

Themen: 4
Beiträge: 222

Danke Admin👍

Montag 12 Februar 10:30 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 881
Burkhard Grell schreibt:

@Mille:

Du sprichst mir aus der Seele😭

Burkhard  Grell Burkhard Grell , ich denke, auch Du bist mit dem Wochenstart zufrieden 😃😊👍

Montag 12 Februar 19:19 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2944
Jurjo schreibt:
KillerQueen schreibt:

Befürchtung für nächste Woche sind ZWEI (!) Kaltblutrennen weil Gold hat erst 6 Nennungen und so ein Feld wirds bei dem JP nicht geben

Bei "Gold" meintest du vermutlich Silber - dort sind es am Ende 9 Pferde geworden (V75-5).

Gold = Bergsaker Winter Trot um 500.000 SKr mit High on Pepper (V75-3). 11 Starter.

Das höherklassige Kaltblutrennen ist in der V4 gelandet, dafür gibt es 15 Stuten aus 4 Bändern als V75-2.

ja - kann sein - neben der Arbeit nur kurz geguckt wieviele wo genannt sind

arrow