Forum

Willkommen zum Forum!

V 75 in Äby mit 20.000.000 Kronen im JP
Autor Beitrag
Donnerstag 08 Februar 14:57 Uhr
author

Nowmann

Themen: 40
Beiträge: 516
Eaglerock schreibt:

Hab die letzten 2 Stunden mit Rennvideos vom 2 Rennen verbracht. Bin nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis. 

Die Form der 4 am 16/12 ist mit Sicherheit die beste Form im Rennen. Die gingen vorne 0,9 irgendwas und trotzdem ist er leicht vorbeigezogen und hat sicher gewonnen. Die Distanz hat er erst einmal versucht und ist als 15 für 10 Favo auf der letzten Gegenseite eingesprungen, schien da aber schon geschlagen. Stört mich aber nicht, ist lange her und sah zu der Zeit noch wie ein 2jähriger aus. 

Dahinter schauts aber finde ich recht ausgeglichen aus, die 5 und 12 schätze ich auch auf Grund deren letzter Begegnung am 27.1 sehr gleich ein.Wobei zu sagen ist das die 5 auf den ersten 500 Metern in den letzten beiden Rennen etwas Gangprobleme hatte. Apropos Gangprobleme, die 8 ist sehr schnell aber oft am Start fehleranfällig, da denke ich mit Startnummer 8 eher nicht. 6,7,9 sind Distanzspezialisten , daher bei gutem Rennverlauf nicht unmöglich.Die 1 ist ein guter Starter und kann durchaus die Guck bekommen aber ich glaub so wie die 2,3,10 nicht stark genug. Und zum Schluß noch mein Gusto, die 11

Da bin ich deiner Meinung

Donnerstag 08 Februar 14:58 Uhr
author

Nowmann

Themen: 40
Beiträge: 516

Im zweiten Rennen nach langen reinschauen und Videos anschauen bin ich zu dieser Pferde gekommen 4-5-6-7-11-12

Donnerstag 08 Februar 16:22 Uhr
author

Maiktino

Themen: 0
Beiträge: 451

Im 2R sollte man Capitano mit Erik im Auge behalten,,,, wenn er auf den Beinen bleibt kann er gefährlich werden. 

Donnerstag 08 Februar 18:11 Uhr
author

trotto de

Themen: 1208
Beiträge: 1112

Aktuell 25 Anteile

Zur V75® Tippgemeinschaft

Donnerstag 08 Februar 23:30 Uhr
author

Nowmann

Themen: 40
Beiträge: 516

Im Moment glaub ich wirds 2 aus 3. Ist aber noch nicht sicher, muß noch ein par Entscheidungen treffen. 

Freitag 09 Februar 06:12 Uhr
author

Lanti

Themen: 8
Beiträge: 1800

Hallo Nowmann, nur mal eine Anmerkung, das Spielkapital wird eh nicht zu üppig werden und dann noch 3 Scheine!? Wird die Anteile nicht sprudeln lassen befürchte ich! 2 Bänke und ab dafür, meine bescheidene Meinung!

Freitag 09 Februar 06:14 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 881

Bin ganz bei Dir, Lanti 😊 Werde nie verstehen warum man bei "dünnen" Spielkapital überhaupt auf die Idee kommt mit 1aus2 oder 2 aus 3 usw. 😳 

Freitag 09 Februar 09:43 Uhr
author

Sokrates

Themen: 0
Beiträge: 114

Lieber Nowmann

Kannst Du bitte erklären,welche Beweggründe Dich veranlassen bereits am Dienstag  sich in erster Reihe zu positionieren!!!offenbar ohne jegliches Konzept.Der Clou ist zwei Tage später schaust Dir immerhin die ersten Videos an.Genial!!!

Fakt ist keiner brauch sich wundern wenn jegliches Interesse so den Bach runter geht.

 

Freitag 09 Februar 10:51 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Liebe Leute, Nowmann wird euch keine Antwort geben weil ich ihm dazu geraten habe seine Zeit sinnvoller zu nutzen, wie dem Hund eine Geschichte vorzulesen oder der Frau die Nägel zu lackieren. 

Ich lese hier jede Woche wie Früher alles besser war. Warum? Früher hätten die Mitspieler gefragt ob sie ein Rennen zur Analyse übernehmen sollen, und Heute? Jemand will 4 Tage vor Rennbeginn wissen wie der Scheinaufbau sein wird? Das ist ja nicht schlimm und auch ganz normal und höflich gefragt, aber es ist ? 

Anders sieht das mit den nicht anderen Meldungen aus. Jetzt schon zu schreiben System geht nicht zu wenig Geld ist Antiwerbung. Wenn Nowmann weiß das er 30 Stunden in die Ausarbeitung stecken wird, wann soll er es anmelden ? Ich würde die Zeit ja auch nur investieren wenn ich weiß ich bin der Kapitän.

 

Freitag 09 Februar 10:56 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Ach ja da war ja auch noch eine V86 am Mittwoch mit super Jackpot. Wie lief da noch mal die offizielle. Richtig es gab Keine, am Ende nicht mal eine Private. Es gab eine Private die nicht zu Stande kam weil sie über 1000 Euro gekostet hätte. Warum denkt ihr hat derjenige keine offizielle gemacht. Genau wegen solcher Leute wie euch, privat - muß man sich für nichts rechtfertigen.

Freitag 09 Februar 10:59 Uhr
author

Lanti

Themen: 8
Beiträge: 1800

Ach so, dann lackiere ich mal weiter, ist tatsächlich sinnvoller als hier was zu schreiben!

Freitag 09 Februar 11:03 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Lieber Lanti, wäre es nicht edel von dir gewesen uns jetzt deine Tipps zu sagen anstatt das ? 

Freitag 09 Februar 11:08 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Ich bin ein echter Romantiker und Optimist. Hab echt gedacht jetzt meldet sich wer und fragt in welchem Rennen er helfen kann. ( 4 Augen sehen mehr als 2) , aber ich glaube da bin ich hier falsch. 

Freitag 09 Februar 11:13 Uhr
author

Sokrates

Themen: 0
Beiträge: 114

Jungs ohne Worte. 

Ich komme aus dem Sport, da gilt das Leistungsprinzip. 

Bei soviel selbsternannten Experten deren Performance dermassen unterirdisch ist kann ich dieses Verhalten welches mich stark an Mimosen erinnert nicht nachvollziehen.

Abschließend viel Spass beim Bingo

Freitag 09 Februar 11:24 Uhr
author

Einstein

Themen: 2
Beiträge: 1275

...bin auch für einen schein...und ohne streitigkeiten fände ich das ganze hier noch besser...meine moralische und pekuniäre unterstützung hast du, nowmann...

Freitag 09 Februar 11:34 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Lieber Einstein, keine Frage, das Kapital wird sowieso nur einen Schein zulassen, und so wie du es schreibst ist vorbildlich. Lieber Sokrates, ein Bingoschein am Samstag ist doch eine feine Unterhaltung, und Jeder ist herzlich eingeladen den mit seinen Tipps/Schlauheiten zu verbessern.

Freitag 09 Februar 11:41 Uhr
author

Lanti

Themen: 8
Beiträge: 1800

Bin in keinster Weise auf Streit aus! Hab lediglich zum Ausdruck gebracht, dass bei dem erwartbaren Budget ein System 2 aus 3 keinen Sinn macht, da es schwierig wird genügend Krumme auf den Schein zu bringen! Ist meine Meinung, mit der ich auch nicht allein bin. Außerdem hab ich schon oft geschrieben, dass Tipps von allen Seiten es dem Kapitän nicht leichter macht und im Endeffekt nur zu einem Hausfrauenschein führt, den auch keiner will. Hab nichts gegen Nowmann, den ich nur aus dem Forum kenne und wünsche ihm bzw.  euch viel Glück, das meine ich ehrlich! Nur ein guter Treffer kann den darbenden TGs wieder Leben einhauchen und wieder für mehr Spielkapital sorgen!

Freitag 09 Februar 11:46 Uhr
author

Sokrates

Themen: 0
Beiträge: 114

Lieber Eaglerock

Perfektes Schlusswort. Die Verlustquote beim Bingo ca. 50 Prozent ist bekannt. Wer dass mag gerne

Freitag 09 Februar 12:17 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Schlusswort zum Schlusswort. Wir hatten in letzter Zeit viele Nieten beim Bingo, was die Wahrscheinlichkeit auf einen Treffer rein Mathematisch stark erhöht, würd sagen mindestens auf 51,62 %.LOL

Freitag 09 Februar 13:08 Uhr
author

Nowmann

Themen: 40
Beiträge: 516

Killer Queen was sagst du zur 602 ???

arrow