Forum

Willkommen zum Forum!

V 75 in Äby mit 20.000.000 Kronen im JP
Autor Beitrag
Samstag 10 Februar 18:55 Uhr
author

High Roller

Themen: 18
Beiträge: 2672

51.062.233 SEK beträgt der JP

Samstag 10 Februar 18:57 Uhr
author

Markus H

Themen: 9
Beiträge: 818

Wie oft wäre mit der 1 getroffen?

Samstag 10 Februar 19:01 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2944
Markus H schreibt:

Wie oft wäre mit der 1 getroffen?

200k Eventi

Samstag 10 Februar 19:02 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2944
High Roller schreibt:
profiler schreibt:

nicht getroffen - Jackpot

Nur mit der 11 im letzten JP und der gewinnt

ja das find ich auch pervers, aber es macht Hoffnung für Bergsaker nächste Woche - da werde sogar ich das Schneckenhaus verlassen und mir das Programm reinziehen

Samstag 10 Februar 19:04 Uhr
author

Markus H

Themen: 9
Beiträge: 818

Danke Walter. Hätte mehr gedacht. Hoffe du machst nächsten Samstag eine TG wie in alten Zeiten🤑

Samstag 10 Februar 19:06 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2944

Ich bemühe mich - Vorzeichen könnten nicht besser sein weil MI DO SA frei - perfekter gehts nicht
wenn ich es diesmal auch nicht schaffe dann nie mehr

Samstag 10 Februar 19:23 Uhr
author

matiz

Themen: 1
Beiträge: 109

kann man irgendwo sehen-was die v 75 im letzten rennen mit den einzelnen pferden gezahlt hätte-

Samstag 10 Februar 19:25 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2944

Samstag 10 Februar 19:30 Uhr
author

Cotopaxi

Themen: 13
Beiträge: 1653

oder so: https://www.atg.se/spel/2024-02-10/V75/aby/avd6/resultat

 

🤠

Samstag 10 Februar 19:40 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2944

Mail für nächsten Samstag ist raus - Details und eigenes Thema wenn Programm da bzw. eröffnet werden kann

Samstag 10 Februar 19:46 Uhr
author

High Roller

Themen: 18
Beiträge: 2672
profiler schreibt:

Hätte dir die 10 geholfen?

Mir hätte nix geholfen , weil nicht dabei . Gehe seit paar Wochen zu den anonymen schwedischen V - Wettern ..... lach ( ernsthaft , mir zu oft zu Favolastig , was ja jeder mitbekommt oder der 1. Rang ist nicht getroffen )

Muß nur aufpassen das ich nicht schwach werde bei 4.50 Mio € 

Samstag 10 Februar 19:48 Uhr
author

matiz

Themen: 1
Beiträge: 109

danke für die infos

Samstag 10 Februar 19:57 Uhr
author

laveron

Themen: 0
Beiträge: 268

Klingt nach einer interessanten Veranstaltung. 🙂

Samstag 10 Februar 20:00 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2944
High Roller schreibt:
profiler schreibt:

Hätte dir die 10 geholfen?

Mir hätte nix geholfen , weil nicht dabei . Gehe seit paar Wochen zu den anonymen schwedischen V - Wettern ..... lach ( ernsthaft , mir zu oft zu Favolastig , was ja jeder mitbekommt oder der 1. Rang ist nicht getroffen )

Muß nur aufpassen das ich nicht schwach werde bei 4.50 Mio € 

Ich werde dich die ganze Woche bearbeiten 🤣

Samstag 10 Februar 21:15 Uhr
author

Nichtstarter

Themen: 7
Beiträge: 434

Das Wort "Dienstplan" ist richtig gut gewählt 😀 "Gastkapitän" ist auch toll. Hoffentlich braucht es keine "Stempeluhr".
Bei meiner Freundin im Betrieb sind die Aufgaben der Gemeinschaft nach Farbe der Kappe erkennbar.
Der mit der roten Kappe ist aber immer der Streitschlichter.

Gibt tatsächlich noch was amüsantes hier ...

Samstag 10 Februar 21:49 Uhr
author

Chappiho

Themen: 1
Beiträge: 996

Man könnte ja auch optional für ein Jahr dauerzeichnen.  Dann hätte jeder Kapitän schon mal diskreminierungsfrei ein Basis-Budget, mit dem er planen kann. Für dauerzeichner vielleicht 260 per Anno (mit einem Heiermann pro woche stets dabei). Und dann kann jeder je nach Gusto wöchentlich mehr zeichnen. 

Samstag 10 Februar 22:05 Uhr
author

Nichtstarter

Themen: 7
Beiträge: 434
Chappiho schreibt:

Man könnte ja auch optional für ein Jahr dauerzeichnen.  Dann hätte jeder Kapitän schon mal diskreminierungsfrei ein Basis-Budget, mit dem er planen kann. Für dauerzeichner vielleicht 260 per Anno (mit einem Heiermann pro woche stets dabei). Und dann kann jeder je nach Gusto wöchentlich mehr zeichnen. 

Idee eigentlich ganz interessant, aber vermutlich etwas zu aufwendig für Trotto als "Kassenwart". Man würde ja dann eine Art "Dauerauftragsverwaltung" benötigen. Ob das so einfach zu programmieren ist, denke ich nicht. Zumal ja auch nicht jeder bei jedem zeichnen möchte 😀

Samstag 10 Februar 22:49 Uhr
author

Chappiho

Themen: 1
Beiträge: 996

Streit muss man auch mal austragen.

Samstag 10 Februar 23:24 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

Hört sich alles sehr kompleziert an und ändert nichts an der Tatsache das die selben glücklosen Kapitäne am Ruder sind. 

Hätte da einen ganz anderen Vorschlag für den wir 15 Leute brauchen die 2 Stunden in die Ausarbeitung stecken. Ein Kapitän plus je 2 Leute pro Rennen, 

Jedes 2er Team analysiert ein Rennen (4 Augen Prinzip) und gibt Samstag vormittag dem Kapitän das Ergebnis mit muss man haben, sollte man haben, kann man haben, wollen wir nicht haben oder auch Bankvorschlag durch. 

Am Ende stellt der Kapitän auf Grund dieser Analysen den Schein zusammen. In Folge würde man auch bald sehen wer ein guter oder schlechtes Händchen hat und einzelne Teams umstellen oder Andere ran lassen.

Wahrheit ist das 7 Rennen für Einen zu viel ist, und Wahr ist auch das der Kapitän unter Druck steht.

Samstag 10 Februar 23:28 Uhr
author

Eaglerock

Themen: 4
Beiträge: 86

P.S. ich bin sicher das killerqueen jede Woche die Zeit finden würde ein Rennen auszuarbeiten. Für kommenden Samstag wünsch ich ihm jetzt schon ein gutes Händchen.

arrow