Forum

Willkommen zum Forum!

KillerQueen`s V75 Jackpot TG 17.02. Bergsåker
Autor Beitrag
Montag 12 Februar 17:11 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464

Annahmeschluss: 14:30 Uhr

Anteilshöhe: 30 Euro

Montag 12 Februar 17:14 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464
Montag 12 Februar 19:18 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2929

hab mir zwei "Helferleins" eingeladen weil 4 oder 6 Augen mehr sehen als meine beiden für den Fall dass es Entscheidungshilfe braucht.
Wer möchte ist herzlichst eingeladen sich ein Rennen rauszupicken, die letzten drei Replays von jedem Starter anzusehen und dann per PN seine/ihre Meinung an mich zu schicken.
Noch mehr Augen......😂

Montag 12 Februar 19:23 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2929

warum sind eigentlich von den 51mill SEK die im ersten Rang am Samstag waren "nur" 40m "angekommen" ??? Jurjo Jurjo weiß das sicher



Montag 12 Februar 19:31 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 574

Montag 12 Februar 19:32 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2929

Oster-Eier suchen also

Montag 12 Februar 20:00 Uhr
author

charliebue

Themen: 10
Beiträge: 738

Bin zuhause krank. Habe genügend Zeit.

Sag mir 2 Rennen

Montag 12 Februar 20:15 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2929

suchs dir selbst aus - ich beginne erst am Mittwoch

Montag 12 Februar 20:20 Uhr
author

charliebue

Themen: 10
Beiträge: 738

ok

 

Dienstag 13 Februar 20:12 Uhr
author

trotto de

Themen: 1199
Beiträge: 1109
Mittwoch 14 Februar 00:38 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2929

die Hauptfrage wird sein ob man gegen High On Pepper antreten will wo sich dann ein System mit A-Pferden aufdrängen würde
ODER
man hat einen Schein mit der Volksbank was gerade mir niemals behagt aber verlieren kann er ja wohl nur mit einem Fehler, Behinderung oder einer Irrsinnsaktion eines Gegners

Mittwoch 14 Februar 00:42 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 849

Ach, wenn wir die anderen 1% er in den restlichen Rennen haben wären wir zufrieden 😃

Wie sagte mein Kumpel, absoluter France-Experte, vor HOP haben selbst wir Respekt 😃😃

Mittwoch 14 Februar 09:08 Uhr
author

Lanti

Themen: 8
Beiträge: 1777

Würde ihn nicht angreifen, einige andere Rennen scheinen doch recht offen zu sein!

Mittwoch 14 Februar 13:07 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464
Mittwoch 14 Februar 13:21 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2929
charliebue schreibt:

Bin zuhause krank. Habe genügend Zeit.

Sag mir 2 Rennen

Er guckt 1 und 7 falls jemand anderes noch möchte dann eins der anderen 

Mittwoch 14 Februar 13:48 Uhr
author

caliph

Themen: 13
Beiträge: 1644

reizvoll ist V75-4 - das mache ich zu 94,4% (nicht 100, da etwas viele Dinge um die Ohren... aber wird sich schon ausgehen bis Fr. Abend)

Lustiges Rennen!

🤠

Mittwoch 14 Februar 19:31 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2929

ist glaub ich nicht so schlimm wie es auf den ersten Blick wirkt - bin gespannt obs "dieselben" werden

Mittwoch 14 Februar 20:57 Uhr
author

trotto de

Themen: 1199
Beiträge: 1109
Mittwoch 14 Februar 22:37 Uhr
author

Joern Finger

Themen: 13
Beiträge: 777

Ich würde, wie ich in meinem Vorschauvideo bereits gesagt habe, auch niemals High on Pepper angreifen. Er hat vor zwei Wochen in Solvalla so leicht gewonnen, in Axevalla auch gegen weitaus schwerere Gegner als heute, er ist seit einiger Zeit trabsicher und lässt sich super fahren. Jeder Strich gegen ihn wäre meiner Meinung nach verbranntes Geld.

 

Wie Mille schon sagt: In den anderen Rennen ist weitaus mehr Potential für einen Niedrigprozenter gegeben... 

Donnerstag 15 Februar 10:05 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3799
Beiträge: 5464
Donnerstag 15 Februar 16:54 Uhr
author

charliebue

Themen: 10
Beiträge: 738

Hallo Jörn

ein Angriff bei einer Einschein würde bedeuten, daß das meiste Gelde gegen spielt.

Das macht keinen Sinn.

Ab einer gewissen Poolgröße könnte ein Angriff mit A,B,C Pferden Sinn machen, da nur ein kleiner Teil gegen ihn spielt.

Aber Walter wird das schon machen.

 

arrow