Forum

Willkommen zum Forum!

KillerQueen`s V75 Jackpot TG 17.02. Bergsåker
Autor Beitrag
Samstag 17 Februar 16:56 Uhr
author

Loser

Themen: 16
Beiträge: 2363

...irgendwie wiederholt sich das immer, der erste war ja noch auf "sicher", der andere jedoch der kürzeste aller Köpfe...selbst einer von beiden hätte schon mal etliche Systeme platt gemacht.

Samstag 17 Februar 17:38 Uhr
author

Loser

Themen: 16
Beiträge: 2363

Wo werden die restlichen Systeme angezeigt?

Danke!

Alexander Sokol Alexander Sokol 

Wir hätten mal eher meckern sollen...😉

Samstag 17 Februar 17:40 Uhr
author

Alexander Sokol

Themen: 18
Beiträge: 522
HÄST
VÄRDE

1 G.R.J.'s Wolverine

29 411 kr

2 Cab Frontline

21 225 kr

3 Jaques Noir

132 286 kr

4 Kayla Westwood

6 101 kr

5 Xanthis Hilton

2 702 kr

6 Parveny

7 459 kr

7 L.A.Boko

2 019 kr

8 Perpetuate

157 994 kr

9 Maybach W.F.

Struken

Samstag 17 Februar 17:40 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 873

Loser Loser , wie lange bist Du schon dabei? Warum fragst nur Du? 😳

https://www.atg.se/spel/2024-02-17/V75/bergsaker/avd/1

 

Samstag 17 Februar 17:41 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 873
System:
51 584
Samstag 17 Februar 17:50 Uhr
author

Loser

Themen: 16
Beiträge: 2363

...ewich und 3 Tage..., sorry für die Frage.

ich bleib doof, bin als Kind vom Wickeltisch gefallen 😞

Samstag 17 Februar 17:52 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 873

Könnte man denken 😎

Samstag 17 Februar 17:53 Uhr
author

Joern Finger

Themen: 13
Beiträge: 782
Loser schreibt:

...ewich und 3 Tage..., sorry für die Frage.

ich bleib doof, bin als Kind vom Wickeltisch gefallen 😞

Sowas sollte man selbst als Witz nicht über sich sagen... Und es gab schon bei weitem "doofere" Fragen hier... 

Samstag 17 Februar 17:59 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 873

Beim ersten Mal ja okay 😉😉

Samstag 17 Februar 18:03 Uhr
author

Loser

Themen: 16
Beiträge: 2363

Als jemand der Schweden ab und zu mal mit verfolgt schaue man sich mal den Link an...

Aber o.k., ich werde nicht mehr fragen

Samstag 17 Februar 18:09 Uhr
author

Burkhard Grell

Themen: 3
Beiträge: 1096

nur für @loser:

Samstag 17 Februar 18:10 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Stehen eh immer nur Münzen drin im link 

Samstag 17 Februar 18:30 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

die 9 hätt ich gerne mit freier Fahrt gesehen - 134.837 wert - schade

aber es ist eben wie immer - das ganze Feld in 3 Längen und der Favo gewinnt

Samstag 17 Februar 19:02 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Rückzahlung pro Anteil: 2,16 Euro.

Rückzahler wurden gebucht.

 

Samstag 17 Februar 19:05 Uhr
author

Lanti

Themen: 8
Beiträge: 1796

Hätte, hätte Fahrradkette auch ganz anders ausgehen können!? Prima Schein, läuft halt nicht! 

Samstag 17 Februar 19:22 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

der heutige Tag wird keine Erwähnung in "Besondere Momente" finden

Samstag 17 Februar 19:29 Uhr
author

Anegio

Themen: 12
Beiträge: 581
KillerQueen schreibt:

der heutige Tag wird keine Erwähnung in "Besondere Momente" finden

Dann versuch es nächsten Samstag nochmal, da könnte es dann vielleicht klappen, mit den besonderen Momenten, da erneut Jackpot 🤫

 

Samstag 17 Februar 19:32 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

hab ab Montag in 12 Tagen 11 mal Dienst - der Samstag ist mein einziger freier Tag - Nein Danke

Samstag 17 Februar 20:59 Uhr
author

laveron

Themen: 0
Beiträge: 267

Glaube das Ganze ist irgendwie an seinem Tiefpunkt angelangt. Wenn man sich anschaut, wie am letzten Wochenende auf einen doch immerhin konstruktiven Vorschlag reagiert wurde, kann man eigentlich niemanden einen Vorwurf machen, der sich ohne ein weiteres Wort zu verlieren abwendet.

Zumal da ausnahmsweise mal echte Expertise am Start ist und nicht nur Namedropping und wen hast Du heute nicht wieder alles getroffen. 

In diesem Sinne. 

 

 

 

 

Samstag 17 Februar 21:38 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2943

Das einzige was fehlt ist wieder mal ein sinnvoller Erfolg - heute 107 und 202 und iwo anders etwas mehr Glück (dass es anscheinend nicht mehr gibt) und dann ist dieses topic 12 Seiten lang.

Was war nochmal der konstruktive Vorschlag ? Der mit dem eintragen von Kapitänen für jeden Samstag ?
Ich kann nur für mich sprechen aber solange ich einer arbeitenden Tätigkeit nachgehen muss sind die Slots wo ich Zeit für eine sinnvolle Ausarbeitung finde eher selten - auf die Schnelle was hinschmieren und hoffen dass es dann so kommt ist nicht meins - ich brauche ca. 3 Stunden für ein Rennen wenn ich TG mache. 
Daher ist auch ein "Dienstplan" für jeden Samstag für mich zB völlig sinnbefreit weil ich meinen echten auch erst gegen den 20sten fürs nächste Monat bekomme - einzige Ausnahme ist Silvester wo ich mir immer 30 31 Urlaub nehme und in den 5 Tagen zuvor die ich IMMER arbeite relativ wenig los ist und ich da auch nebenbei schon vorarbeiten kann. Oder eben diese Woche wo ich zufälligst MI DO SA frei hatte und da genug Zeit war das anzugucken und auch am Abgabetag frei von allem zu sein um das ausgearbeitete dann in Wette(n) umzuwandeln bzw ins Budget zu zwicken. 
Unterm Strich steht dass wir viele Kapitäne verloren haben die dann nachher "gebasht" wurden und sich zu Recht dachten "Zuerst sitz ich da 24 Stunden über einem Programm und wenn ich es dann nicht treffe hauen sie mir auch noch auf die Schnauze"
Ich bin gegen sowas resistent aber viele eben nicht und die wirst so schnell nicht mehr wiederbekommen.
friskyfrazer als Hauptbeispiel der es lieber für Wettstar macht als hier weil dort nicht auch noch nachgetreten wird
Alexander detto
Anegio könnte wenn er wollte aber der trifft auch sonst genug um sich das nicht anzutun (bin gespannt was für diese Zeile auf WhatsApp von ihm kommt) - MM WOR postet fast andauernd schöne Treffer weiß aber nicht wer das in Realität ist.
Caliph hats nimmer weit bis zur Pension wo ich hoffe dass er dann ab und zu mal das Ruder in die Hand nimmt.
Mille geniesst zu Recht sein Leben ausserhalb eines TG-Zwangs
Jörn und Niklas haben zuwenig Fans obwohl mir nicht klar ist warum
Nowmann und/oder EagleRock werden schon im Vorfeld niedergemacht und haben deswegen einen bewunderswerten langen Atem 
Lanti müsst ihr selbst fragen warum er es nie macht, Wettfuchs detto, Andris spielt eher Poker bzw mit Kumpels aus Schweden
Und einige andere können die Last fünfstellige Beträge für andere einzusetzen psychisch nicht tragen
Wenn ich jemand vergessen habe dann entschuldige ich mich förmlich
Edit: charliebue hat dankenswerterweise zwei Rennen von heute analysiert (Zitat: habe schon viereckige Augen) und die waren spot-on perfect - das ganze für sieben zu machen hat schon was von Masochismus
Und Alex Sokol hat mir nach den ersten beiden geschrieben dass er diesen Favoritenscheiss (sorry) nimmer sehen kann weil sie immer dann genau auf der Linie gewinnen wenn man sie nicht braucht und umgekehrt

Warum schreib ich schon wieder so viel ?

arrow