Forum

Willkommen zum Forum!

KillerQueen`s V75 Jackpot TG 17.02. Bergsåker
Autor Beitrag
Samstag 17 Februar 22:35 Uhr
author

Cotopaxi

Themen: 13
Beiträge: 1653

schreibst halt gerne.... viel wahres und gscheites dabei!

Die Idee von HR funktioniert eher nicht, Gründe wie beschrieben plus, manche wollen diese Bahn nicht, andere eine andere.

> Es kann auf eine Art funktonieren, und zwar wenn trotto den Kapitän macht. Die haben dort ja auch zumindest einen, der das kann und der gut vernetzt ist. Den kann man informieren, wenn man es Ihm abnehmen möchte. 

Dann gibt es jede Woche eine V75-TG und ich glaube schon, das da nicht lange HC alleine zu Hause ist und den Kapitän machen muss. 

aja: "mein" Rennen heute war auch nicht so schlecht ausgearbeitet. A-Pferd im Kakao, die 3 B-Pferde waren die Dreierwette (ich mein ja nur..)

Gesamteinsatz 5,76 €
Rennort (SE) Bergsåker
Renndatum 17.02.2024
Rennen (8) Berggrunden Maskin - STL Diamantstoet (Försök 5 i Meeting 2 - Final Solvalla 23 mars)
Wettart Dreier
Zeile 1 1,13
Zeile 2 1,8,9,10,13
Zeile 3 1,8,9,10,13
Aktueller Status Gewinn/Rückzahlung
Gewinn / Rückzahlung 230,40 €

🤠

 

Samstag 17 Februar 23:05 Uhr
author

laveron

Themen: 0
Beiträge: 267

Woher soll ich wissen, warum Du soviel schreibst?

Warum andere soviel reden, weiß ich schon eher. 

Samstag 17 Februar 23:16 Uhr
author

Einstein

Themen: 2
Beiträge: 1270

...möchte dir wieder mal den bauch pinseln, kq....ich weiß, du magst nichts weniger als das....und du kannst dir nichts von kaufen, aber die meisten hier können schon den immensen aufwand eines kapitäns einschätzen und sind froh, dass bsw. du noch relativ stressresistent bist...

Samstag 17 Februar 23:33 Uhr
author

laveron

Themen: 0
Beiträge: 267

Schätze seine Tippgemeinschaften auch sehr. Aber ich kann jetzt in der konkreten Situation nichts erkennen, was Stress auslösen könnte. 

Sonntag 18 Februar 08:23 Uhr
author

Nichtstarter

Themen: 7
Beiträge: 434
laveron schreibt:

Glaube das Ganze ist irgendwie an seinem Tiefpunkt angelangt. Wenn man sich anschaut, wie am letzten Wochenende auf einen doch immerhin konstruktiven Vorschlag reagiert wurde, kann man eigentlich niemanden einen Vorwurf machen, der sich ohne ein weiteres Wort zu verlieren abwendet.

Zumal da ausnahmsweise mal echte Expertise am Start ist und nicht nur Namedropping und wen hast Du heute nicht wieder alles getroffen. 

In diesem Sinne. 


laveron laveron ... da du ja offensichtlich mich ansprichst, hier meine Stellungnahme dazu: 

Wer selbst genug austeilt, der muss auch einstecken können. Das war doch schon immer so.
Aber Teile von hier haben es drauf sich zu gruppieren, gemeinsam auf die Leute einzuhacken und lustig zu machen. Das kann bei manchen Leuten funktionieren, die sich dann irgendwann beleidigt zurückziehen. Bei mir: Falsche Adresse!

Ich schreibe weiterhin zu (für mich) relevanten Themen und vertrete meine Meinung mit meinen Argumenten. Nur dass ich dabei andere Leute nicht versuche lächerlich zu machen. Und ich drohe auch niemandem, so wie es dann andere machen.

Vielleicht liegt es ja auch daran?

Meine Frage:
Was hat das eigentlich mit der TG hier zu tun. Warum wärmst du die alte Geschichte hier auf? 

Sonntag 18 Februar 09:09 Uhr
author

Chappiho

Themen: 1
Beiträge: 989

Gibt es hier geheim-Zirkel, wo man sich gruppiert? Also wenn ich ganz viel Gegenwind erhalte, würde ich mich hinterfragen, was oder wie ich etwas geschrieben habe. Und nicht Mobbing-Phantasien entwickeln.

Sonntag 18 Februar 09:11 Uhr
author

laveron

Themen: 0
Beiträge: 267

Für mich schwer nachvollziehbar, wie Du jetzt darauf kommst. 

Aber sei es wie es sei. Schönen Sonntag.

 

 

 

Sonntag 18 Februar 09:15 Uhr
author

Nichtstarter

Themen: 7
Beiträge: 434
laveron schreibt:

Für mich schwer nachvollziehbar, wie Du jetzt darauf kommst. 

Aber sei es wie es sei. Schönen Sonntag.

Ja, das war genau meine Frage an dich. Warum wärmst du das Thema hier wieder auf? 


Bring doch mal ein paar Argumente, wenn du meinen Kommentar zum "Dienstplan" schon hintenrum als Grund heranziehst, warum sich "manche abwenden". Und jetzt, wenn du konfrontiert wirst, schreibst du "Schönen Sonntag" ???? 

Ja gut: Schönen Sonntag, wünsche ich dir auch. 




Sonntag 18 Februar 09:21 Uhr
author

Nichtstarter

Themen: 7
Beiträge: 434

Chappiho Chappiho Na ja das Wort "Geheimzirkel" trifft es eher nicht. Ich kann auch ganz gut mit Gegenwind umgehen. Wenn es denn argumentativ begründet wird. Aber am Posting vorher sieht man ja schon eindeutig, dass es nur um "bashing" geht.

Wie gesagt. Bei mir: Falsche Adresse!

Sonntag 18 Februar 09:24 Uhr
author

laveron

Themen: 0
Beiträge: 267

Das hast Du Dir nur eingebildet. Sowas passiert halt. Und jetzt lass gut sein. 

Ups, jetzt hast Du schon wieder was geschrieben. Das ist mir zu hektisch.

Einen schönen Sonntag wünsche ich eigentlich allen, um darauf noch kurz einzugehen. 

Das wars dann von meiner Seite. 

Sonntag 18 Februar 10:01 Uhr
author

Nichtstarter

Themen: 7
Beiträge: 434

laveron laveron Das ist es eben. 

Sprich mich doch einfach direkt an.

- Sag dass mein Kommentar zum Dienstplan die Gefühle des Verfassers gekränkt haben.
- Er meinen "Humor" in den falschen Hals bekommen hat. 
- Er daraufhin sein eigenes Posting wieder gelöscht hat.

Aber sag es mir doch bitte direkt.
Dann kann man drüber reden und am Ende hat man sich ausgetauscht und möglicherweise einen Konsens. 

arrow