Forum

Willkommen zum Forum!

CashBoomBang! im Park – Dein Moment, Dein Gewinn, High-Rollers 75.000 € Garantieauszahlung in der V6
Autor Beitrag
Sonntag 25 Mai 08:38 Uhr
author

mercedes

Da bin ich mir aber nicht so sicher das diese Sache aufgeklärt wird  Vielleicht wird solange gewartet  bis Gras darüber gewachsen ist .

Sonntag 25 Mai 09:17 Uhr
author

Labido

Das waere das Uebliche TRS Scenario.

Sonntag 25 Mai 09:19 Uhr
author

Markus H

Was will man denn beweisen??? Ob DW getroffen hat oder wie die Scheine aussahen? Mir kam es schon komisch vor, dass in den Rennen mit den klaren Favoriten sich gaaanz breit aufgestellt wurde. Trotzdem waren beide Pferde drauf. Musst ja bescheuert sein wenn man sie weglässt. Auffälliger geht es ja dann nicht. Da wird nichts rauskommen, wie es auch früher nie rauskam. Denke nur an Berlin wo ein ehemaliger Champion fast immer Dritter wurde mit Favoriten. Da gab es nie Konsequenzen. Jetzt würde der RV dumm dastehen es nicht gesehen zu haben. Was in Frankreich jeden Tag passiert, hat ja auch keine Konsequenzen. Da sind es ja angeblich die GPI´s. Da sind 2 Trainer am Start, wo sich die Pferde um gefühlt 500% verbessern. Stehen relativ hoch bei Start ab und dann fallen sie kurz danach wie Steine. Noch nie etwas gelesen, der Stall oder die Pferde werden genau überprüft.

Der alte Spruch stimmt schon. Wo es um viel Geld geht...

Sonntag 25 Mai 12:22 Uhr
author

Einstein

Sonntag 25 Mai 12:40 Uhr
author

Einstein

...hallo david, ich hoffe du erkennst mein unscharfes foto mit dem ergebnis vom 13. rennen in bm vom 17.04.1995 als beweis meiner these bei unserer anhängigen wette an...für mich ist es schon das 8. weltwunder, dass ich das foto hier überhaupt einstellen konnte...

....mmn ist mit ein klein wenig mühe dann doch ausreichend zu erkennen, dass frau jauss in diesem rennen nicht dabei war, dass miranda 4. wurde und die quote der viererwette über 600.000 : 10 betrug...

...ich konnte außerdem noch eruieren, das sich der jackpot an nur einem renntag aufgebaut hat..also so wie du es richtigerweise in erinnerung hattest...unsere wette hast du aber leider doch verloren...

...interessanter fun-fact am rande im zusammenhang mit dem aktuellen aufreger in diesem thread...siegfahrerin des betreffenden rennens war linda wagner geb. malik, zu dem zeitpunkt ehefrau von daniel wagner...ob sie das heute noch ist, ist mir nicht bekannt...

Sonntag 25 Mai 13:00 Uhr
author

High Roller

Unsere kleine Wette hast gewonnen Uwe , steht außerhalb jeder Frage .

Hätte das auch immer in 92 bis 94 gepackt und nicht ins Jahr 95 . War mir auch sicher mit Frau Jauß ( Toto 11 muß bei ab oder kurz davor gewesen sein denn jetzt sehe ich Toto 14 ) , aber bei 30 Jahren her ist es wie es ist . Auch bei den Abständen habe ich mich geirrt , wahrscheinlich durch das neue Autokauf geschreie , daran kann ich mich auf jeden Fall noch erinnern . Auch das mit den JP an einem Tag hat dann gestimmt und das war ja der Auslöser dieser kleinen Geschichte .

Auch waren wir zu dritt in der TG , da mir letzte Nacht eingefallen ist , dass noch wer aus der Tippelbude dabei gewesen ist . Der ist dann mit der Taxe mit dem Schein zur Bahn gekommen und wir haben klargemacht das drei Stapel um die 20 K fertiggemacht wurden . Gab ja auch etwas Trinkgeld , wie das nun einmal so war zu dieser Zeit . Der Totoleiter sagte glaube ich zumindest , dass er so eine hohe Quote noch nicht erlebt hätte .

Uwe wenn ich die Tage wieder in Berlin bin , gehen hundert Euro an dich . Danke für das raussuchen , macht mir Freude das jetzt so zu sehen nach Jahren . Eigentlich unfassbare Quote für den Co Favo an drei und Favo an vier .

Sonntag 25 Mai 13:20 Uhr
author

Markus H

Falls du noch das Rennen mit Seargent Crown finden solltest...😉. Muss auch so diese Zeit gewesen sein🤣

Sonntag 25 Mai 14:01 Uhr
author

Einstein

...da heute mal wieder der dr. jekyll in mir ist, möchte ich in seinem sinne etwas gutes tun...die hälfte meines gewinns habe ich soeben der aktion "children for living" gutgeschrieben, die andere hälfte sehe ich dann als aufwandsentschädigung für eine schlaflose nacht...

Montag 26 Mai 09:34 Uhr
author

Andreas Gruber

Littel schreibt:

Finde es komisch das sich jetzt sogar Trotto einmischt und eine Überprüfung verlangt für einen Schein der ja nicht mal bei Trotto abgegeben wurde aber aus" verschiedenen Quellen" wurde Herr Gruber informiert das da" was sein könnte" und er kümmert sich drum.WarumWiesoWeshalb nur weil einer hier mal Dampfplaudert?Verschwendete ressourcen.

Kann euch sagen wann die Post mal richtig abging und zwar in den 90gern BM als die Jackpötte ,falls es überhaupt welche waren zufällig ausgespielt wurden, manchmal hieß es noch kurz vor Startfrei "und soeben wird noch ein  neuer Jackpot in der Sieg oder zweier dreier etc wette eingespeist"..kein Wetter wusste vorher woher und warum und die Quoten änderten sich mit Start dramatisch,konnst natürlich am Elektronentoto nicht mehr nachwetten.Aber der, welche diese Pötte KURZ VORHER wilkürlich eingespeist hat, hat sich ne goldene Nase dran verdient der mußte nur auf den Knopf drücken wo und wann es ihm in welcher Wettart beliebte.

Mal ganz abgesehen davon, dass wir – wie ja beschrieben – nicht die Ersten waren, die das beim HVT thematisiert haben: Es sollte doch im Interesse aller sein, dass solchen Verdachtsmomenten nachgegangen wird. Dafür gibt es schließlich auch die Möglichkeit der Totoanalyse. Ob am Ende etwas dabei herauskommt oder nicht, wird sich zeigen – aber allein das ernsthafte Prüfen signalisiert doch, dass solche Dinge eben nicht einfach egal sind.

Und nur der Vollständigkeit halber: Ein solches Vorgehen ist uns als Anbieter sogar durch die Aufsichtsbehörde GGL vorgeschrieben. Dort heißt es unter Punkt 15 ausdrücklich:

„Die Aufsichtsbehörde ist unverzüglich schriftlich unter Darstellung des relevanten Sachverhaltes zu unterrichten:

a. in allen Fällen des Verdachts auf Unregelmäßigkeiten beim Wettbetrieb,

b. über das Ergebnis von internen und strafrechtlichen Ermittlungsverfahren im Zusammenhang mit dem Wettbetrieb und den beteiligten bzw. verantwortlichen Personen.“

Insofern ist das keine „Einmischung“, sondern für mich, Teil eines verantwortungsvollen Umgangs mit dem Wettgeschehen.

Montag 26 Mai 09:39 Uhr
author

Andreas Gruber

Littel schreibt:

Ich wusste das du antwortest😇und der Überraschungsjackpott wie du es bezeichnest ,kam der einfach irgendwie aus der Luft geflogen?Denn es kam ja öfter vor das er mal eingespeist wurde.Da du dich ja bestens auskennst ist hier meine zielgerichtete Frage @Amateur.Warum gab es damals Überraschungsjackpots woher kamen die 1000€ ?Nenn mir bitte Grund für die damaligen Überraschungsjackpots denn weder der Rennkurier,Rennverein etc,,der ja hätte damit werben können, noch der Wetter der es zu spät erfährt, konnten davon nicht von profitieren.Das konnten nur ein oder zwei Knopfdrücker am Toto und das die sich die Taschen vollgehauen haben das bezweifle ich ganz und gar nicht.

Diese Jackpots gab es tatsächlich (2007-2010) – mit dem Ziel, die Umsätze zu steigern. Sie wurden in der Regel nach der Parade ins System eingespeist und waren ausnahmslos privat gesponsert. Und nein, die betreffenden Rennen wurden nicht kurzfristig je nach Quotenentwicklung ausgewählt, sondern standen – zumindest intern – schon mehrere Tage vor dem Renntag fest.

Montag 26 Mai 12:11 Uhr
author

Loser

""Eigentlich unfassbare Quote für den Co Favo an drei und Favo an vier""

Gehört eigentlich in die ollen Kamellen.

Gab mal einen stinknormalen Freitag abend in RE.

Letztes Rennen, 2.und 3.die beiden Favos, u.a.Frau Jauss.es gewinnt Richard Mölders für 596:10, die DW zahlte dezente 69.000.- €.

Hatte mit maximal 4-5.000.- € gerechnet...

arrow