Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 24 Mai 11:00 Uhr | |
Seufz |
|
Samstag 24 Mai 11:12 Uhr | |
Früher war es in BM und BK so, wenn die Viererwette nicht getroffen, dass sie im nächsten Rennen mit der Viererwette ausgespielt wurde. Auch am gleichen Tag. Wer nicht gesehen hat das Jackpot ist, war vielleicht überrascht gewesen. Aber Betrug war das nicht. Fand diese Regelung übrigens sehr gut. Hab an diesem Tag mein Geld verloren und hatte an diesem die Möglichkeit auf einen höheren Gewinn. |
|
Samstag 24 Mai 13:48 Uhr | |
Genauso war es Markus . Kann mich noch daran erinnern das eine VW nicht getroffen gewesen ist in Mariendorf und es klar war , dass die Ausspielung dann in der nächsten VW am Renntag stattfindet . Auch die nächste VW war nicht getroffen und es kam zu einem Mega JP für damalige Verhältnisse . Alle am Tisch waren rasiert gegen Ende des Renntages . Also in der Tippelbude des vertrauens angerufen und Alle Alle Alle Alle a 1 DM ( damals Grundeinsatz gespielt ) kostete 5.040 DM und war ein ganz schönes Freierstück da Frau Jauß einen für Toto 11 : 10 fuhr . Gewinnt das Pferd ist Brand ohne Ende . Am Tisch wollte sich keiner beteiligen außer einer der nichts mit Geld zu tun hatte wenn es ums wetten ging . Frau Jauß sprang am Start und wurde am Ende vierte . Der Richterspruch muß Weile Weile Weile gewesen sein . Was ich noch weiß ist , als die Pferde die Einlaufgerade einliefen , schrie der Mitteilnehmer unserer kleinen TG die ganze Zeit : " ich kaufe mir ein neues Auto , ich kaufe mir ein neues Auto " . Muß ich heute noch lachen wenn ich daran denke . Doch das wurde noch getoppt . Die Quote war 600.000 : 10 also OW mit 60 K ( für 5 K Einsatz ) . Da fragt doch im Ernst einer am Nachbartisch : " Wie hoch habt ihr die ? " und der mit dem Auto antwortet a 20 . Der darauf , na das hat sich ja gelohnt . In den nächsten Wochen haben wir den Gewinn dann wieder platt gemacht , aber trotzdem waren das Geschichten die einen rückblickend schmunzeln lassen . Unabhängig davon , sollte der Fall hier geklärt werden im Interesse des Sportes für zukünftige V - Wetten . Todschweigen geht diesmal nicht !!! |
|
Samstag 24 Mai 14:10 Uhr | |
Klasse Storry, , aber dafür must du Arsch in der Hose haben. Haben nicht viele. |
|
Samstag 24 Mai 14:48 Uhr | |
Jepp, total lustige Antwort von Highroller aber sie beantwortet meine Frage nicht warum es damals Überraschungsjackpotts gab die kurz vor Startup in den realen Toto wandern und zur Beantwortung dieser Frage muß man Arsch in der Hose haben! In einem bin ich mit Highroller konform.Todschweigen ist nicht mehr denn sowohl Trabinside und auch Herr Gruber haben ja "Intresse" an diesem "Fall" angemeldet.Bin gespannt aber ganz ehrlich,eigentlich interessiert es mich nicht wirklich...wie viele der Nichtschreiber hier warscheinlich auch.Weihermüller hat bestimmt schon das Gespräch gesucht blabla kann mir eigentlich wurscht sein denn wie schon so oft geschrieben,ich bin von diesem ganzen Unfug gottseidank nicht abhängig. |
|
Samstag 24 Mai 15:22 Uhr | |
Littel keiner ist vom deutschen Sport wetttechnisch abhängig , könnte man auch nicht , denn dafür ist der Umsatz zu dünn . Der Sport ist aber abhängig und deshalb sollte es geklärt werden und genau deshalb interessiert es hier viele . Wer schreibt mir egal , versteht den Zusammenhang nicht . Deine Überraschung JP sind meiner Meinung nach die nicht getroffenen JP . Erst später gab es unter Brutto JP die kurz vor dem Start eingespielt wurden .
|
|
Samstag 24 Mai 15:32 Uhr | |
Es MUSS aufgeklärt werden, weil ansonsten der Elefant für immer im Raum steht. Gerade auf Rennbahnen ist die Unschuldsvermutung ein hohes Gut, bei dem ganzen Gesabbel. In diesem Fall ist das nun zu öffentlich. |
|
Samstag 24 Mai 15:36 Uhr | |
Herr Küster, habe erst jetzt Ihren Beitrag gelesen. Wo sehen Sie einen Vorwurf? Wenn überhaupt(!)das Sie das entweder nichts mitbekommen haben oder nicht sehen wollen. Aber wie schon mal gesagt die Geschichte hat weder was mit Ihnen oder der Veranstaltung als solche zu tun. Ich habe das nur deshalb geschrieben weil diese V Wetten mit JP m.E. eine der letzten Chancen sind die ganze Geschichte noch zu retten. Da sollte das Vertrauen nicht schon im Keim erstickt werden. Sollte in unser aller Sinne sein... |
|
Samstag 24 Mai 15:51 Uhr | |
...hallo david vorab, bitte entschuldige meine kleine besserwisserei...ich bin nun mal ein pingel... ...diese von dir erzählte geschichte ist mir natürlich bekannt.. damals wurde übrigens nach dem rennen kolportiert, 5 leute hätten jeweils tausend dm eingesetzt (korrekt wären natürlich 1.008 dm), wie du schriebst alle alle alle alle gespielt und dann die kohle von 60k eingenetzt...man sieht, das man nicht allen quellen trauen kann...aber irgendwas ist fast immer dran an den gerüchten... ...was aber nicht korrekt ist (selbstverständlich eine marginalie), die ultrafavoritin in diesem rennen wurde nicht von fr. jauss gefahren (sie war in diesem rennen gar nicht dabei), sondern von einer der grunze-mädels...ich glaube von der susanne...das pferd hieß miranda, war seriensiegerin und wurde, so glaube ich, zu dem zeitpunkt von roland anders trainiert...startfehler korrekt, 4. platz korrekt... ...ich glaube außerdem, dass sich der jackpot damals über mehr als einen renntag aufgebaut hatte, aber eh wurst...richtig ist natürlich, bei jackpot ging dieser automatisch in das nächste rennen mit viererwette (gab es durchschnittlich 3 pro renntag nach meiner erinnerung)...fand ich damals schon klasse... ...ich war mir nach dem rennen so was von sicher, das es wieder jackpot gibt...wer nimmt denn miranda auf 4?...meine wette war damals miranda alle alle alle...na ja, da hatte ich eben keine chance... ...denn schon damals hast du uns allen eine nase gedreht...einfach nur clever gemacht...hut ab... ... nun habe ich es also nach 6 jahren tatsächlich das 2. mal geschafft, ein h2h gegen dich zu gewinnen (stichwort mario maek)...nach unzähligen niederlagen...
|
|
Samstag 24 Mai 16:44 Uhr | |
Uwe bin mir sehr sicher , dass alles am gleichen Tag passiert ist , sonst hätte ich nicht telefoniert sondern cash gewettet ( war ja zu der Zeit so ) . Auch bei Frau Jauß bin ich mir sicher , aber darauf würde ich nicht wetten . Ist nun alles auch über 30 Jahre her . Denke war 92 oder 93 . Wenn wer alte Programme hat könnte man es rausbekommen an der Quote die wie geschrieben 600.000 für 10 gewesen ist . |
|
Samstag 24 Mai 18:38 Uhr | |
...david, bezüglich der entstehung des jackpots schrieb ich, 'ich glaube'...das miranda in dem rennen die ultrafavoritin war und nicht von frau jauss gesteuert wurde, weiß ich...auch wenn ich es aktuell nicht beweisen kann...genau so, wie ich nicht beweisen kann, das sie die startnummer '2' hatte... ...deshalb folgendes wettangebot an dich:..lieferst du mir einen beweis, das die ultrafavoritin in dem betreffenden rennen von frau jauss gesteuert wurde, gehen von mir 1.000 eur an dich... ...liefere ich dir den beweis, das die favoritin in diesem rennen miranda war und nicht von frau jauss gesteuert wurde, zahlst du mir 100 eur... ...sollte mich jemand unterstützen und einen beweis für meine these liefern, gebe ich die 100 eur an diejenige person weiter unter dem vorbehalt, das highroller mein wettangebot annimmt sowie ich mit meiner suche nicht erfolgreich war...
...edith:...das betreffende rennen fand wesentlich später als '92/'93 statt... |
|
Samstag 24 Mai 19:13 Uhr | |
Uwe , ein Hunni gegen ein Dusi geht immer ( also zählt ) . Kann sein das das Rennen später war . Vielleicht auch 93 oder 94 . Weiß nur das die VW um 600.000 : 10 zahlte . |
|
Samstag 24 Mai 19:23 Uhr | |
...die 6 vorne bei einer 6-stelligen quote stimmt definitiv, habe ich ja auch nicht in frage gestellt... |
|
Samstag 24 Mai 19:35 Uhr | |
Miranda hatte Jahrgang 1991 (Megabucks aus der Meinika), richtig? Laut HVT Datenbank 33 Siege bei 121 Starts. Letztes Rennen 1999. |
|
Samstag 24 Mai 20:02 Uhr | |
... diejenige meine ich... |
|
Samstag 24 Mai 20:16 Uhr | |
Miranda von und mit Hans Dieter Franke. Glaube die war 6 oder 7 mal hintereinander Vierter, auch in dem von HR beschriebenen Rennen. Meine schönen Erlebnisse mit der gleich ausgespielten Viererwette war einmal in BK. Es liefen nur 6 Pferde ( gab noch einige NS ), darunter Dr. Polac mit Bernd Klein. Glattgehend unschlagbar. Führte mit Doppelweile und sprang vor dem Schlussbogen an. Hatte die anderen 5 in der Kombi. Fragte jeweils 2 Kumpels ob wir 50/50 machen wollen. Beide sagten Nein, was soll da rauskommen. War dann OW. Gab 17000 DM raus für 120 DM Einsatz. Wollte es am Sonntag in BM abholen und gab den Schein am SAM Automaten im Tribünenhaus 3.Etage ab und dieser spuckte den nicht mehr aus. Waren bange Minuten, bis einer von der Totoleitung kam und mir ihn wiedergab. Am Renntagende bekam ich eine Tüte voller kleiner Scheine, weil nicht so viel Geld auf der Rennbahn war. In BM an einem Sonntag im letzten Rennen wurde Viererwette nicht getroffen und dann am nächsten Sonntag im ersten Rennen ausgespielt. Hab 596 DM eingesetzt und dachte mir, setz die 4 DM noch ein für eine glatte Summe. Seargent Crown kam nach einem Verkauf vom Stall Marion Jauss zu Stephan Gebhardt. Spielte den da an 1 und M Zwiener an 4. Der für 596 war weg und der 4 DM Tipp traf und gab über 36000 DM raus. Musste an die Totokasse im Erdgeschoss Tribünenhaus, weil der Rennsekretär Walter Engbring den Schein überprüfen lies. Glaubte mir nicht und war auch nicht sonderlich freundlich. Hatte ja nix zu verbergen und wartete geduldig. Waren einfach geile Zeiten !!! Hat jetzt nix mit GE und der V6 zu tun, aber hab mich HR und seinen Erlebnissen angeschlossen. |
|
Samstag 24 Mai 20:25 Uhr | |
High Roller schreibt: Glaube da muss man sich keine Sorgen machen. Gegebenenfalls wäre es ein Betrug im fünfstelligen Bereich. Und die Herren im Vorstand von Verein und Verband sind sich ihrer Pflichten in so einer Situation ja sicher bewusst. |
|
Samstag 24 Mai 20:47 Uhr | |
High Roller schreibt: Nein,das ist falsch denn warum sollte man nicht getroffenene Jackpötte überraschend!!! ausspielen,so viele Pötte gabs ja damals nicht.Die echten Pötte konnte man schon in der Zeitung lesen oder sie wurden auf der Bahn mittgeteilt Aber dann kam manchmal immer noch irgendwie ein Überraschungspott aus der Ecke der zufällig eingespeist wurde und genau darum gings mir in meiner Frage!Und wenn du es nicht genau weist,Highroller dann schreib einfach "sorry,keine Ahnung" statt hier von Brutto JP zu schreiben denn mir gings nicht darum ob ein vorhandener Jackpott vielleicht zu spät eingespeist wurde sondern ich stell ne ganz simple Frage warum irgendwie jemand nen Überraschungsjackpot der nicht vorhanden war in den Toto einspeist!.Und keine Angst ich verstehe Zusammenhänge sehr gut. |
|
Samstag 24 Mai 20:49 Uhr | |
Wuerde mal Fifi fragen,der hat bestimmt noch ein Programm😉 |
|
Sonntag 25 Mai 03:49 Uhr | |
...so lange wie heute nacht bleibe ich sonst nicht mal zu silvester auf...aber die suche war erfolgreich...das betreffende rennen fand am 17.04.1995 (ostermontag) statt... ...trainer von miranda war nicht roland anders (sondern ulrich schnieder)...miranda hatte nicht die startnummer 2 (sondern die 10)...fahrerin von miranda war nicht susanne (sondern babette zimmermann; meiner erinnerung nach geborene grunze und schwester von susanne; dies aber unter vorbehalt)...aber zutreffend ist, das... ...fortsetzung folgt...
|