Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Donnerstag 15 Juni 21:42 Uhr
author

achim

Themen: 5
Beiträge: 636

hab ich trinkpauschale gehört???

Freitag 16 Juni 02:42 Uhr
author

Frascati

Themen: 1
Beiträge: 345

Irgendwie schießen hier die Einäugigen auf die Blinden oder andersrum. Eher die Blinden auf die Blinden und Tauben, das trifft's wahrscheinlich sogar eher. Leuten hier vorzuwerfen, sie würden durch ihre zahlreichen TGs mehr oder weniger schuld sein, dass größere TGs nicht zusammenkommen, bzw nicht genug Budget zu bekommen, ist mindestens absurd, eigentlich aber eine Frechheit. Warum sich da ein V-Wetten überhaupt rechtfertigen muss, zeigt eigentlich wie verkommen hier einige sind. Das mein ich mal im Ernst. Der V-Wetten und Kralle und jeder andere können doch reinstellen was sie wollen und wetten was sie wollen und ihre Zeichner auch! Wenn Trotto das anbietet, dann ist das jedermann Recht, ohne jegliche Einschränkungen! Wenn jemanden das nicht passt, dann soll er sich beim Gruber beschweren, der entscheidet allein, ob das weiter möglich ist oder nicht. Ich finde es äußerst bedenklich, dass hier auf andere User rumgehackt wird, die ihr Hobby Wetten ausüben. Hab hier noch nicht gelesen, wieviel Geld von welchem Kapitän in den großen TGs verheizt worden ist. Und zwar zurecht, weil sich das nicht gehört. Da würden sich, bei der in meiner Meinung nach fragwürdigen Statistik für die Privat TGs, durchaus andere Spitzenreiter finden. Gehörte ich mit einem einmaligen Auftritt sicher auch, zumindest vor V-Wetten, dazu! 
Und wohlwissend um die Schwierigkeit speziell beim deutschen Galopp, da gibts nach 40jähriger Erfahrung nur selbsternannte Experten, aber keine die 7 Rennen am Stück lesen können, auch wenn sie es meinen! Bin ich mal gehässig, man möge es mir verzeihen: Mit paar tausend Euro Budget und paar Favs und keinem Sieger über 200 nach 5 Rennen reihenweise chancenlos zu sein, schafft auch V-Wetten. Da immer wieder auf evtl fehlendes Budget zu schieben, weil dann vielleicht getroffen hätte werden könnte usw, ist zumindest fraglich! Die paar Euro von den kleinen Privat TGs hätten sicher nie bis Rennen 7 geholfen, soviel weiß ich, da hat's an den falschen Banken/Mehrwegen, etc. gelegen, an sonst nix! Soviel Ehrlichkeit muss sein!

Über größere TGs in Schweden braucht man eh nicht mehr zu schreiben hier, der Zug ist schon abgefahren. Ohne Highroller, der dann 50% abgedeckt hat und jetzt eingestellt hat, ist da mehr oder weniger Schicht im Schacht. Hat Wettstar jetzt übernommen die größeren Pools quasi, aber auch Sache vom Gruber. Muss ja er wissen was er macht. Wenn Trotto selbst 20k Einlage bringen würde bei einem gescheiten JP und einen anständigen Kapitän wär was möglich vielleicht, aber scheint nicht auf der Agenda...sein Bier! Stattdessen machen hier neue User "große" TGs auf, auch ok wenn so gewollt, gibts nix zu kritisieren. Wird meines Wissens keiner gezwungen zu zeichnen!

Freitag 16 Juni 07:48 Uhr
author

Rumpel Teazer

Themen: 0
Beiträge: 939

Ein Blinder und ein Gehörloser haben sich High Noon zum Duell verabredet. Aufgrund ihrer Handicaps kommen beide in Begleitung.

Fragt der Blinde seinen Begleiter: "Und? Isser schon da?"

Währenddessen fragt der Gehörlose seinen Begleiter: "Und? Hatta schon geschossen?"

Sorry, aber dieser Kalauer fiel mir gerade ein, wenn man den Thread hier aktuell verfolgt hat und eignet sich obendrein als kleine Zusammenfassung.

Die TG's dümpeln irgendwie so vor sich hin. Ernsthafte Angriffe sind mittlerweile eher handverlesen bzw. gehen bei dem z.T. reichhaltigen Überangebot einfach unter. Klar, welcher Angriff tatsächlich "ernsthaft" ist, definiert Jeder für sich auf seine eigene Weise.

Der Spaßfaktor und olympische Gedanke haben - abgesehen von wenigen Ausnahmen - dem (gescheiterten) Versuch der "Wettverprofessionalisierung" doch längst den Rang abgelaufen. Mit nem Zehnerle oder gar niedrigerem Einsatz, sofern der TG-Ersteller es gut mit potentiellen Mitspielern meint bzw. diese nicht über Gebühr finanziell strapazieren möchte, hat man immerhin weitaus mehr (Gewinn)Möglichkeiten als wenn man mit identischem Einsatz alleine herum dattelt - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

6 Stunden oder mehr Zeit für eine Ausarbeitung/ Analyse aufzuwenden, wo man im Vorfeld nicht einmal weiss, ob der Zeitaufwand auch nur ansatzweise gerechtfertigt war, halte ich nicht unbedingt mehr für zeitgemäß (bei PTG's). Vielmehr schaut man im worst-case dann ernüchtert zu wie andere TG's "abgehen", um zugleich festzustellen, dass der eigene Aufwand für die Katz war, wenn die eigene TG nicht zustande kommt.

Vielleicht sollten für diesen Fall "Zeitkonten" eingerichtet werden, denn diese könnten aussagekräftigen Aufschluss darüber geben, wieviel seiner kostbaren Lebenszeit man noch sinnloser als ohnehin schon einfach vergeudet hat.

Im Grunde fehlt doch nur noch, dass dann mal aus Versehen ausgerechnet eine nicht zustande gekommene TG letztlich groß abgeräumt hätte, wäre sie zum Annahmeschluss doch nur ausverkauft gewesen.

Fazit: Jeder sollte seine Teilnahme / Nichtteilnahme nach Belieben entscheiden, am Buffet nimmt man ja auch nur, was einem schmeckt. Dieses "Gesinge" und/ oder Rumgenörgel an anderen TG-Initiatoren inkl. verbaler Seitenhiebe ist m.E. obsolet, frei nach dem Motto: Andere kann man nicht ändern, man kann nur sich selber ändern.

LG Rumpel 

Freitag 16 Juni 10:51 Uhr
author

Derbywoche

Themen: 1
Beiträge: 427

Eine TG um 200Eu stellt sicher einer TG um 20K sicher nicht in den Weg....

Gibt ja auch Leute was relaxt 1000 od ohne Limit Sieger einsetzen ohne

eine Reaktion im Rennen zu zeigen u Andere sind bei 10 od 20 unter

Vollspannung 

Freitag 16 Juni 14:07 Uhr
author

Littel

Themen: 5
Beiträge: 343
Markus H schreibt:

Musst ja wirklich so vor Neid zerfressen sein. Immer die gleiche Platte und denkst du weißt alles besser. Warum steht wohl der dt. Rennsport so schlecht da. Warum sind die Dreierwetten ein absoluter Witz. Genau, weil er von Leuten geführt wird die woanders nie eine leitende Position bekleiden würden. Was viel schlechteres als die Manager des Rennsports in Deutschland kannst du weltweit suchen. Geballte Inkompetenz ist da seit langem am Werk. Leider zu lange. Genieße noch deine tollen Treffer und erweitere dein Wissen wo du möchtest.

Mach in der Derbywoche einen Bratwurststand auf mit den Tipps für die Zweierwetten und Dreierwetten. Dann kannste deine Klasse unter Beweis stellen. Hat High Roller schon mehrfach bewiesen. Bei dir kommen nur leere Sätze ohne was zu bewirken. Von mir aus setze hier jeden Renntag die Littel Tipps rein und dann deine Wettscheine dazu. Ansonsten spar die die Schallplatte wie dumm HR und die anderen alle sind, die in den V Wetten ein Potential sehen. Zweier und Dreierwetten sind es in Deutschland zu 100% nicht.

Warum denn so frustriert und unsachlich gehen dir die V-Wetten Argumente aus wenn man mit ner dreier für 180€ Einsatz fast 900€ gewinnt und davor noch ne Zweier trifft?Mir doch völlig latte wer was und wo jeder für Abzüge nimmt hauptsache ich hab gewonnen.

Wie wärs,wenn du in der Derbywoche nen Stand mit Werbung für V Wetten und Zentralvermarktung betreust und ich nebenan meine Bratwurst bruzzel mal sehen wer schneller Umsatz macht?

Freitag 16 Juni 21:16 Uhr
author

Carola Reckzeh

Themen: 11
Beiträge: 624
Littel schreibt:
Markus H schreibt:

Musst ja wirklich so vor Neid zerfressen sein. Immer die gleiche Platte und denkst du weißt alles besser. Warum steht wohl der dt. Rennsport so schlecht da. Warum sind die Dreierwetten ein absoluter Witz. Genau, weil er von Leuten geführt wird die woanders nie eine leitende Position bekleiden würden. Was viel schlechteres als die Manager des Rennsports in Deutschland kannst du weltweit suchen. Geballte Inkompetenz ist da seit langem am Werk. Leider zu lange. Genieße noch deine tollen Treffer und erweitere dein Wissen wo du möchtest.

Mach in der Derbywoche einen Bratwurststand auf mit den Tipps für die Zweierwetten und Dreierwetten. Dann kannste deine Klasse unter Beweis stellen. Hat High Roller schon mehrfach bewiesen. Bei dir kommen nur leere Sätze ohne was zu bewirken. Von mir aus setze hier jeden Renntag die Littel Tipps rein und dann deine Wettscheine dazu. Ansonsten spar die die Schallplatte wie dumm HR und die anderen alle sind, die in den V Wetten ein Potential sehen. Zweier und Dreierwetten sind es in Deutschland zu 100% nicht.

Warum denn so frustriert und unsachlich gehen dir die V-Wetten Argumente aus wenn man mit ner dreier für 180€ Einsatz fast 900€ gewinnt und davor noch ne Zweier trifft?Mir doch völlig latte wer was und wo jeder für Abzüge nimmt hauptsache ich hab gewonnen.

Wie wärs,wenn du in der Derbywoche nen Stand mit Werbung für V Wetten und Zentralvermarktung betreust und ich nebenan meine Bratwurst bruzzel mal sehen wer schneller Umsatz macht?

Aber bitte nicht die Billig-Bratwurst aus der Metro - es gibt genug Fleischer mit guter Bratwurst😉 Und dann darfst Du auch 3,50 € nehmen!

Freitag 16 Juni 21:57 Uhr
author

Markus H

Themen: 9
Beiträge: 818

Ach Littel, du bist zu gut einfach. Kann ich nicht mithalten. Überlege dir nur einmal wie ein gut funktionierendes Unternehmen läuft. Dein Chef ist bestimmt nicht so reich geworden, weil er nicht weiter und an die Zukunft gedacht hat. Aber dir das zu erklären wird schwer, weil dann wieder die gleiche Schallplatte läuft. Genieße deine Treffer und poste sie hier doch einfach mal. Ansonsten nehme ich dich so voll wie viele andere die schon früher immer alles getroffen haben aber komischerweise nie Geld hatten oder mal die Scheine zeigen konnten. Und unsachlich oder frustriert bin ich nun wirklich nicht. Ganz im Gegenteil. Wenn du mich nicht an die alten Zeiten erinnern würdest und den eben beschriebenen Dauertreffern..., würde ich gar nicht auf dich eingehen. Macht irgendwie Spaß und man weiß genau wie es abläuft. Also schaff schön an ob mit oder ohne Geld. Hauptsache treffen.

Sonntag 18 Juni 03:30 Uhr
author

Galopptips.eu

Themen: 15
Beiträge: 129

Thought I'd share in case anyone wants to make a private TG/Gøteborg V64.

I will probably play this same ticket for myself tomorrow but with 3 bankers instead. At the moment, leaning on Sea Moonster; Simmy's Cophop; Grey Runner but will decide once I wake up.

 

Good luck to you fellas.

Sonntag 18 Juni 11:55 Uhr
author

Lesanto

Themen: 6
Beiträge: 137

Hallo zusammen,

 

die Privat TG mit der Quinte heute im Prix Diane Frankreich ist komplett verkauft. Ich konnte die Wette nicht abgeben. Mit der Unterstützung von Hr. Panny von Trotto wurde die Wette manuell von Trotto platziert. Da Die Wette ist nun unter Privat Tgs nicht mehr sichtbar ist wird das Ticket später hier online gestellt.

Danke allen fürs mitspielen und Hub heute!

Gruß

Lesanto

 

Sonntag 18 Juni 12:32 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5535
Lesanto schreibt:

Hallo zusammen,

 

die Privat TG mit der Quinte heute im Prix Diane Frankreich ist komplett verkauft. Ich konnte die Wette nicht abgeben. Mit der Unterstützung von Hr. Panny von Trotto wurde die Wette manuell von Trotto platziert. Da Die Wette ist nun unter Privat Tgs nicht mehr sichtbar ist wird das Ticket später hier online gestellt.

Danke allen fürs mitspielen und Hub heute!

Gruß

Lesanto

 

Anbei der Wettschein:

Sonntag 18 Juni 18:39 Uhr
author

profiler

Themen: 69
Beiträge: 1157

Hör zu, Du Freier - wenn Du noch einmal was abgibts, ohne das als private TG zu teilen, schick ich dir die Albaner, Du Honk!! - Damit das klar ist...  🤣

Sonntag 18 Juni 19:55 Uhr
author

Quijano

Themen: 3
Beiträge: 1826

Bevor es Morgen mit der Auswertung weiter geht mal eine kurze Frage ...

was war mit Littel Littel im 13.Rennen Gelsenkirchen los

Jackpot in der Zweier- und Dreierwette 😱

Sonntag 18 Juni 20:18 Uhr
author

High Roller

Themen: 18
Beiträge: 2672

Hat in Daglfing im 11. Rennen Zweier und Dreier grob abgeholt und war daher satt .

Sieht man auch am Umsatz im 11. Rennen das dort abholen angesagt gewesen ist .

Sonntag 18 Juni 21:11 Uhr
author

Littel

Themen: 5
Beiträge: 343

Sorry aber ich war beim Metzger meines Vertrauens der schlachtet jeden zweiten Sonntag immer frisch😜

 

Montag 19 Juni 07:56 Uhr
author

Lanti

Themen: 8
Beiträge: 1795

Bin fast geneigt dir ein Like zu geben, du kannst ja auch anders, hab ich früher schon mal angemerkt!

Montag 19 Juni 18:56 Uhr
author

Sokrates

Themen: 0
Beiträge: 114

Vielen Dank für Euer Vertrauen.

als ich die Wette reingestellt habe hatte Eddy 25 Prozent!!

auf totem Geld scheinen wir schonmal nicht zu sein.

by the way wäre es natürlich wesentlich professioneller erst zum Schluss reinzustellen ,aber nachdem ich 2mal erleben durfte dass trotz Treffer keine 130 Euro Fremdgeld zusammenkam jetzt eben mit Vorlauf😾

Montag 19 Juni 19:37 Uhr
author

Sokrates

Themen: 0
Beiträge: 114

OK ,sorry Jungs.

Claes ist und bleibt leider ein Handicapper.

aber meine Schuld ,dass weiss man vorher

Dienstag 20 Juni 21:29 Uhr
author

Grabo

Themen: 2
Beiträge: 448

Gratulieredontpanic dontpanic  und Tg super gespielt 😜

Dienstag 20 Juni 21:35 Uhr
author

dontpanic

Themen: 10
Beiträge: 531

Vielen Dank! 

Suchbegriff: 'Prost Irish' Sticker online shoppen | Spreadshirt

Donnerstag 22 Juni 17:42 Uhr
author

Traberlady

Themen: 0
Beiträge: 121

Ich habe eine kleine Privat TG für Hamburg gemacht, da Magic Boy NS ist, habe ich Stepstone als Bank und im V6-1 Joie de Vivre

Und im V6-3 Alle

arrow