Forum

Willkommen zum Forum!

23 Top-Traber im Grand Prix
Autor Beitrag
Freitag 03 Oktober 14:38 Uhr
author

Hamburger

Hut ab! Das war mal ein Speedwirbel von Jimmy. Den Gegnern auf der Mini-Einlaufgeraden von Hamburg so viele Längen abzunehmen, ist schon außergewöhnlich.

Lässt sich in den "normalen" Rennen wohl leider nicht wiederholen, weil diese unterwegs zu langsam gelaufen werden. Da muss Jimmy wohl wieder selbst früh die Initiative übernehmen.

Freitag 03 Oktober 14:49 Uhr
author

Dini

Was für eine beschissene Tonqualität. 

Freitag 03 Oktober 15:11 Uhr
author

hotplayboy

Überprüfung gegen Nortolanda ist ja wohl ein Witz. 

Freitag 03 Oktober 15:12 Uhr
author

achim

Wann tritt spieß endlich mal zurück 

Freitag 03 Oktober 15:12 Uhr
author

Gambler

Hätte ich für wetten können. Für mich ging M.R. nach außen im Einlauf. So wie schon zig-1000x M.N. ohne Sanktion oder Überprüfung. Z.B. mit Tanitha im 2ten. 

Freitag 03 Oktober 15:15 Uhr
author

hotplayboy

Zwei Spuren? Was nehmen die denn? 

Freitag 03 Oktober 15:15 Uhr
author

Christoph Huss

Lächerlich !!!!!!!!!!!!!!!!

Macht bitte den

laden zu. Herr Spieß, Sie sind Ahnungslos und machen nur den Sport kaputt. Merken Sie noch was ? 

Freitag 03 Oktober 15:16 Uhr
author

Gunni

Ich brauche eine neue Brille und möchte auch gerne das nehmen was die Rennleitung da genommen hat. Das ist eine der lächerlichsten Entscheidungen der letzten Jahre. 

Freitag 03 Oktober 15:19 Uhr
author

Murmeltier

Damit ist die Messlatte für zukünftige Entscheidungen bezüglich Fahrspurveränderung gelegt. M.N. findet das richtig, Rothengatter auch. ICH NICHT !!

Freitag 03 Oktober 15:23 Uhr
author

achim

Es gibt viele Faktoren,  warum der trabrennsport da ist, wo er ist. Der Herr" spiess ist der größte Totengräber. Muss aufpassen,  daß ich über ihn nichts schreibe,  was strafrechtlich relevant wäre.

Aber noch ein Zitat von g.v. berlichingen:

Mit Verlaub herr spiess, ..........

Freitag 03 Oktober 15:29 Uhr
author

Gambler

Vorab: Entscheidung für mich richtig.

Das Entscheidende hat M.N. aber gerade im Interview gesagt. Das ist, dass der Schwung dem behinderten Pferd genommen wird. Und dann ist es egal, ob der Abstand im Ziel KK oder 1 Länge ist. Außerdem büßt das führende Pferd seinen Schwung nicht ein, weil es nicht korrigiert wird. Und wer will jetzt sagen wie groß der Abstand im Ziel sein muss, damit es eine rennentscheidende Behinderung war? An dieser Entscheidung heute wird sich M.N. in Zukunft messen lassen müssen.  

Freitag 03 Oktober 15:44 Uhr
author

Gambler

Wenn jetzt nicht der New Yorker als Sieger hochgezogen wird, verstehh ich die Welt nicht mehr.

Freitag 03 Oktober 15:45 Uhr
author

Gambler

Keine Überprüfung. Ich krieg das K......

Freitag 03 Oktober 15:47 Uhr
author

Gambler

K.v.H. driftet nach aussen und behindert N.Y. Dadurch gewinnt der Stallgefährte. Kann nicht wahr sein.

Freitag 03 Oktober 15:47 Uhr
author

Gambler

Würde mich interessieren was Kjaer nach dem Rennen zu den beiden sagte.

Freitag 03 Oktober 15:50 Uhr
author

DAVE ULLIOTT

Meiner Meinung nach hätte es mit getauschten Rollen, diese Entscheidung nicht gegeben.

In Zukunft wird es genauso sein, von wegen in Zukunft (M.N.) messen lassen müssen. 

Freitag 03 Oktober 15:55 Uhr
author

Einstein

Gambler schreibt:

Würde mich interessieren was Kjaer nach dem Rennen zu den beiden sagte.

...great job, guys...

Freitag 03 Oktober 15:57 Uhr
author

Thomas Mehringer

Ein Rennen später wird der Skandel tatsächlich unerträglich. Ich bin als Wetter jetzt doppelt betroffen. Hab Nortolanda als Bank in meiner V6 und spielt jetzt alles auf die 4!!! Wenn das jetzt keine rennentscheidende Behinderung war, dann kenn ich mich wirlich nimmer aus. Da spielt dann die eindeutige Fahrspurveränderung auf einmal keine Rolle mehr. Da gibt es nur ein Fazit > Spieß ist als Rennleitungsvorsitzender nicht mehr tragbar. Gibt es da denn keinen, der da Einfluss nehmen kann? Ich bin heute dermaßen sauer, dass ich mir ernsthaft nach 40 Jahren Trabrennsport Gedanken mache, ob ich mich nicht komplett zurückziehe. Bin zwar kein Besitzer mehr, aber doch ein Großwetter. Ansonsten ist ja eigentlich im Forum auch schon alles gesagt. Unerträglich diese willkürlichen Entscheidungen der Rennleitung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag 03 Oktober 15:59 Uhr
author

BausW

Jochen Holzschuh hat mit Max Hazelaar mindestens 10 Pylonen innen umfahren. Gehört disqualifiziert. 

Freitag 03 Oktober 16:01 Uhr
author

DerBerliner

Und das Nimczyk in der letzten Kurve Lives Matter in die vierte rausdrückt ist irgendwie auch niemandem aufgefallen?

arrow