Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 01 Oktober 19:03 Uhr | |
Weil es 2 Halbfinals je bei hengste und Stuten gegeben haette, aber keiner teilnehmen wollte. Im Finale waeren wahrscheinlich alle startberecgtigt gewesen oder haetten nachruecken koennen. Aber wer nicht am Halbfinale mitfahren wollte kann dann auch nicht nachruecken |
|
Mittwoch 01 Oktober 20:24 Uhr | |
habe ich noch nie gehört,können am Halbfinale teilnehmen und wollen nicht?Warum melde ich dann?Oder alle schon platt? |
|
Mittwoch 01 Oktober 22:13 Uhr | |
Ab Minute 40:40 Interviews von Johan Untersteiner, Peter Untersteiner, Magnus Djuse, Orjan Kihlström, Daniel Reden, Erwin Bot, Robin Bakker, Alessandro Gocciadoro! |
|
Donnerstag 02 Oktober 09:08 Uhr | |
Nichtstarter: 04 02 Mud Hill 06 11 Jolie Danseur 07 13 Koogoo Gaagaa |
|
Donnerstag 02 Oktober 10:00 Uhr | |
Labido schreibt: Die gleiche Frage wollte ich auch stellen! Immerhin gibt es in dieser Serie ja ordentliches Geld zu verdienen!! |
|
Donnerstag 02 Oktober 10:21 Uhr | |
Veteran schreibt: Da müsste man die Trainer und Besitzer fragen, warum nicht genannt wurde. 😇 |
|
Donnerstag 02 Oktober 10:44 Uhr | |
Überflüssiger Kommentar.lesen hier keine Aktiven mehr? Könnte natürlich sein.Meine Frage war mit Sicherheit nicht an Sie gerichtet. |
|
Donnerstag 02 Oktober 13:46 Uhr | |
Tsunami Diamant schreibt: Im Amerique ist es so wie du beschrieben hast. Ich bezog mich darauf, dass das vierte einkommende Pferd eines Qualifiers sich nicht automatisch für den Amerique qualifiziert, wenn einer der ersten 3 nicht angegeben wird als Starter. Beim Ostsee-Cup hab ich nur nachgefragt, weil in der Ausschreibung des HVT nur steht, dass die 3 ersteinkommenden Pferde der Vorläufe sich qualifizieren. Zumindest nicht in der für Ottonormalverbraucher zugänglichen Ausschreibung lese ich nichts von Nachrückern. |
|
Donnerstag 02 Oktober 16:24 Uhr | |
Wie immer im DTrS ,nichts genaues ,weiß man nicht.Jeder macht es,wie es ihm gefällt.Eines muß man dem Neuen HvT lassen,so ein Chaos gab es noch nie.Ausschreibungen waren im Detail klar.Es gibt laut Herrn Schwarz nicht genug Besitzer ,die starten wollen,obwohl sie qualifiziert sind.Ok,da kein Kläger,kein Richter.Umgekehrt wäre es schlimmer.Wer rückt nach,wenn mehr nachrücken wollen,als Plätze durch Nichtstarter vorhanden. |
|
Donnerstag 02 Oktober 17:46 Uhr | |
Gambler schreibt: Es sind neben Riesling noch zwei weitere Pferde nachgerückt. Aus einem Vorlauf auch der Fünfte. Auch im Vorjahr wurde dies so praktiziert. |
|
Donnerstag 02 Oktober 17:53 Uhr | |
Hans Christian Panny schreibt: Die ganzen 3 jährigen von Herr Maleitzke sind ja in Schweden. |
|
Donnerstag 02 Oktober 20:15 Uhr | |
Gambler schreibt: Aber wäre doch mindestens Dritter geworden, kam doch nur zu spät, da zufahren lassen. Zählt das denn nicht ? |
|
Freitag 03 Oktober 10:18 Uhr | |
Chappiho schreibt: Echt ein hammer Programm was Hamburg da auf die Beine getellt hat und ehrlich gesagt hätte ich mir das eher zum Derby in BM gewünscht so wie es früher einmal war.Also irgendwas muß Hamburg ja richtig machen das hier die Grossen kommen und in BM zum Derby leider nicht.Ein paar Schirmchen mehr aufspannen und die Preise moderat in die Höhe treiben hurrah wir haben Derby,das nenne auch ich Selbstbetrug und Effekthascherei.Wurde nicht mal darüber gesprochen das Derby generell nach Hamburg zu verlegen? Einfach diesen Tag geniessen, ich erwarte zb von einem Robbie Williams Konzert auch keinen lifechancher oder Input für meinen Alltag,ich geniesse es einfach.Wenn ein Crown mit 9,0 vierter wird frage ich mich zb was sind die ersten gelaufen das muss doch dann Weltrekord gewesen sein oder was ist der Weltrekord bei den Trabern überhaupt?Was sind eure Einschätzungen zu den Rennen und wer ist euer Favo,was sind diese 9,9 oder auch 9,0 sekunden in Hamburg wert?
|
|
Freitag 03 Oktober 11:17 Uhr | |
Ob Hamburg weiß ich nicht, aber Gelsenkirchen war mal zu Winrace-Zeiten im Gespräch. Das Programm ist aus sportlicher Sicht gesehen Klasse. Einschließlich der vielen europäischen Top-Fahrer Darauf freue ich mich. Allerdings, bis auf meine Beteiligung bei der TrabInside TG, nicht lesbar, und damit für mich nicht bewettbar. Gilt allerdings nur für mich. |
|
Freitag 03 Oktober 12:10 Uhr | |
gerade weil nicht lesbar ist es für mich bewettbar.Ich werde mal meine berühmt berüchtigten Zweier Kombi Wetten aufziehen und mich aus einer Mischung aus Formen und Instinkt verlassen.An TGs beteilige ich mich nicht warum soll ich jubeln wenn es zb für 10€ Einsatz 5€ zurück gibt und die getroffene zweier mehr zahlt .Spiel Spaß Spannung Yogurette ,mehr erwarte ich zzt vom deutschen TRS gar nicht.Have Fun |
|
Freitag 03 Oktober 12:19 Uhr | |
Littel schreibt: darum schrieb ich ja, gilt nur für meine Person. Dir viel Glück.
TG sehe ich ein bißchen anders. Zumindest heute. Da meine Bockbank und Jackpot und Garantie. Aber habe mir Gentz nochmal angeschaut. Meine der Gegner. Thanks mit 8, daran kann ich nicht glauben, und schon 3 Siege an der Strippe. 4 sogar. Und meine Musik. Zumindest George McCrae Und natürlich mein Lieblingsrennkommentator, schon zu Budenzeiten. |
|
Freitag 03 Oktober 12:38 Uhr | |
...mitnahme einer begleitperson ohne helm...ohoh... |
|
Freitag 03 Oktober 12:51 Uhr | |
Christoph Pellander schreibt: Hab ich hinterher gesehen, aber von Riesling wusste ich es sofort, da ich das Rennen live gesehen hatte und mich gut daran erinnern konnte, wie Hans Sinnige sagte, daß nur die ersten 3 sich qualifizieren würden. Ich habe bei der Sache auch keinen unguten Unterton hereinbringen wollen. Es ging mir nur darum zu erfahren, ob die Vorgehensweise vorher irgendwo dokumentiert war. Beim Amerique, weil der hier in diesem Zusammenhang auch Thema war, ist es klar geregelt. Der Hinweis, daß es im Vorjahr auch so war, ist , bitte um Entschuldigung, eine weitere Folge aus der Serie " Immer weiter so" , welche im DTS ja schon seit Jahrzehnten eine absolute Erfolgsgeschichte ist. Wenn es letztes Jahr schon so war, hätte man es doch dieses Jahr schriftlich regeln können. Warum macht man sich freiwillig potentielle Baustellen auf ? Denn es gibt schon, wenn auch nur vorläufig, potentiell Geschädigte. Das sind die 9 Starter die sich regelkonform in den Vorläufen qualifiziert haben. |
|
Freitag 03 Oktober 12:53 Uhr | |
kurze Info: keine weiteren Nichtstarter außer den drei bereits bekannten |
|
Freitag 03 Oktober 12:54 Uhr | |
So eben erst gesehen: Renntagsbeginn um 12.30 Uhr. OK, wird man sich etwas bei gedacht haben. Dann eine Pause von einer 3/4 Std zun nächsten Rennen. Vom 3. zum 4. Rennen genau so. Nicht so das Gewünschte fürs wettende Stammpuplikum welches 20 min. Pause gewohnt ist und ja am Ende durch das Wetten alles finanzieren soll. Zumindest meine Meinung. |