News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Zahltag für Cash beim Comeback?

0

Berlin-Mariendorf – Zahltag für Cash beim Comeback?


Auch in Berlin-Mariendorf wird heute nach der Unterbrechung wieder getrabt. Dabei ist eine schöne neun Rennen Karte mit spannenden Rennen zusammen gekommen. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem vierten Rennen des Tages, dem Frühjahrs-Pokal des VDT, welches aus zwei Bändern gestartet wird. Eines der besseren deutschen Pferde der jüngsten Vergangenheit mit Cash Hanover gibt hier sein Comeback. Der nunmehr Achtjährige Love You-Nachkomme war zuletzt Ende September im Hauptlauf der Breeders Crown für Fünf – bis Siebenjährige als Vierter zu Orlando Jet gar nicht schlecht unterwegs und lief bei seinem Wiedereinstieg Anfang März in einem Probelauf in Hamburg imponierend.


Mit ebenfalls zwanzig Meter Zulage sind Rainbow Diamant und Heinz Wewering bedacht. Der ewige Platinhelm und der Bartali OK-Sohn harmonieren überaus gut zusammen und der dritte Rang zu dem hier auch am Start befindlichen Iron Steel und Mighty Hanover sah nach dreimonatiger Pause nicht schlecht aus.


Der ersterwähnte Iron Steel nutzte sofort die erste Chance zum Volltreffer zu Beginn der neuen Saison und wird sicherlich auch heutige nicht schlechter laufen.


Eine Erwähnung wert ist uns auch noch Mister Ed Heldia, welcher im Winter als D-Zweiter mit Eric Raffin eine tolle Leistung in Vincennes zeigte.


Der Start des Rennens ist für 15:12 Uhr geplant.


Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Deutschland/Berlin_Mariendorf/170520015604


Kommentare(0)
arrow