News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Zahlen des Wintermeetings

0

News Frankreich Trab, 07.03.2024

 

(hen) Auch wenn es an nahezu allen Gruppe I-Renntagen, außer dem Prix D´Amerique, in Paris geregnet hat, konnte der Veranstalter mit dem Besucherzahlen zufrieden sein. An den 14 Sonntagen kamen 175.000 Zuschauer. Das ist eine vergleichbare Zahl zum Vorjahreszeitraum. Unter den Besuchern waren die Männer mit 54% in einer leichten Überzahl. 70% der Besucher waren allerdings über 45 Jahre alt. Ein Wert an dem die Veranstalter sicher arbeiten müssen. Aber immerhin gaben 80% der Zuschauer eine Bewertung von 8 von 10 Punkten in Sachen Zufriedenheit des Besuchs ab. 69% der über 18jährigen gaben auch mindestens eine Wette ab.

Und hinter den Kulissen?

Von den Teams rund um die Rennbahn wurden über 100.000 Arbeitsstunden absolviert. Unter anderem wurden in den vier Monaten 35 Tonnen Stroh in den Boxen für die Starter verteilt. Und durch den Rekordniederschlag von 250mm musste auch die Piste mit insgesamt 1.200 Tonnen neuem Belag aufgeschüttet werden.

Kommentare(0)
arrow