News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Wir sind geschlagen, aber nicht besiegt!

0

News Frankreich Trab, 13.12.2021

(nla) Der Prix du Bourbonnais hielt eine große Überraschung für die Turfistes bereit, denn der große Vorabfavorit mit der Quote von 1,1:1 Face Time Bourbon wurde von Etonnant und Anthony Barrier bezwungen.

Face Time Bourbon musste einiges tun, bevor er an die Spitze des Feldes kam, konnte allerdings danach das Tempo selbst gestalten ohne angegriffen zu werden. Tony Barrier nutzte seine Chance aus dem Windschatten, als sie sich anbot. Eric Raffin hatte anscheinend Probleme die Klappen zu ziehen, berichtet er nachdem Rennen gegenüber der Paris-Turf. „Wir sind geschlagen, aber nicht besiegt!“, so Eric weiter. Auch der Trainer von Face Time Bourbon, Sebastian Guarato bestätigt, dass er ihn zum Prix d’Amerique so trainieren wird, wie es notwendig sein wird.

Etonnant bestätigte somit seine gute Form und gewann den Prix du Bourbonnais in 1:11,4 über 2850m Bänderstart. Dritter wurde Rebella Matters mit Christophe Martens, die sich somit ebenfalls für den Prix d’Amerique qualifizierte.

Kommentare(0)
arrow