News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Wahl zum "Galopper des Jahres 2020" - die schönsten Erfolge der Kandidaten

0


Die Top-Stars des vergangenen Jahres! Alle drei Kandidaten zur Wahl zum „Galopper des Jahres 2020“ haben Außergewöhnliches geleistet – unvergessen zum Beispiel der GR I – Sieg von Torquator Tasso in Berlin am Tag der Deutschen Einheit 2020. Der erste Sieg auf dieser Ebene für Trainer, Reiter und Pferd! Die schönsten Erfolge von Quian, Sunny Queen und Torquator Tasso haben wir in den folgenden Videos noch einmal zusammengestellt – viel Spaß beim Anschauen!




Quian



Mehr Ausdauer hat niemand! Quian gewinnt 2020 in absolut sicherer Manier die beiden bedeutendsten Langstreckenrennen des Landes und ist damit bereits jetzt „Langstrecken-König der Galopper“. Der Schimmel holt bei 5 Siegen in der Saison 2020 damit umso schöner alles nach, was er 2019 nach längerer Verletzungspause nicht zeigen konnte.

Auf einen Blick: Hengst, geb. 2016, Trainer Peter Schiergen, Gewinnsumme 2020: 106.550 Euro






Sunny Queen



Das ist wahre Frauenpower! Im Großen Preis von Bayern (Gruppe I) lässt diese Lady die restlichen Gentlemen staunend hinter sich, als in einem packenden Finish für den Überraschungssieg des Jahres auf höchstem Niveau sorgt. Und wie es sich für eine Königin gehört, sorgt sie damit quasi spielend auch noch für den ersten Sieg ihres Jockeys Rene Piechulek auf dieser Ebene.

Auf einen Blick: Stute, geb. 2017, Trainer Henk Grewe, Gewinnsumme 2020: 124.450 Euro






Torquator Tasso



Von Erfolg zu Erfolg! Kaum ein anderes Pferd wird seit dem Jahr 2020 von der Konkurrenz so gefürchtet wie Torquator Tasso. Zunächst eher unauffällig unterwegs katapultiert er sich mit einem sagenhaften zweiten Platz im wichtigsten Rennen des Jahres, dem IDEE 151. Deutschen Derby (Gruppe I), auf einen Schlag in die Riege der Spitzenpferde. Von nun an ist der Fuchshengst nicht mehr aufzuhalten und steht bereits jetzt als leistungsstärkstes deutsches Rennpferd 2020 fest.

Auf einen Blick: Hengst, geb. 2017, Trainer Marcel Weiß, Gewinnsumme 2020: 236.800 Euro




Kommentare(0)
arrow