News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

photo
Vorschau zur Jackpot-V75® am 7. August in Rättvik - powered by „Jörns swedish racing world“

Vorschau zur Jackpot-V75® am 7. August in Rättvik - powered by „Jörns swedish racing world“

0

Die schwedische Provinz Dalarna, die Wiege der Industrie in dem skandinavischen Land und quasi das „Ruhrgebiet Schwedens“, ist nicht nur durch das bekannte Symbol des „Dalarnahäst“, dem „Dalarna Pferd“ bekannt, sondern auch durch die vielen Kohle- und Erzmienen und natürlich auch die Rennbahnen in Romme und in Rättvik. Einmal im Jahr gastiert Schwedens V75 in Rättvik, und das zum Finale des „Sommertravets“, welches in diesem Jahr pandemiebedingt nicht so wie in den Jahren zuvor ausgetragen wurde.


Doch am kommenden Wochenende gibt es nicht nur spannende Rennen rund um das gleichbenannte Gruppe II Rennen, sondern auch einen Jackpot von knapp 2,9 Millionen Euro in der V75, weswegen wieder das exklusive „HighRoller 4 aus 6 V75 System“ in Zusammenarbeit mit „Jörns Swedish Racing World“ auf www.trotto.de gespielt werden kann. Ein Anteil an dieser einmaligen Tippgemeinschaft kostet 30,00 Euro und kann exklusiv auf www.trotto.de erworben werden. Alle weiteren Informationen zu dieser Tippgemeinschaft und zu den Rennen gibt es exklusiv auf www.hoofworld.de und im Rahmen des Vorschauvideos von „Jörns Swedish Racing World“, welches dieses Mal live auf der Trabrennbahn in Mantorp gedreht wurde

Kommentare(0)
arrow