News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

photo
Unterhaltsamer Nachmittag inklusive V75®-Jackpot

Unterhaltsamer Nachmittag inklusive V75®-Jackpot

0

Vorschau V75®, 22.01.2022


Auf der Heimatbahn des früheren schwedischen Abo-Champions Björn Goop, der selbst aber mit Abwesenheit glänzt und aktuell in Paris beim dortigen Wintermeeting im Einsatz ist, findet am kommenden Samstag die nächste V75 statt, und bei einem Blick in das Programm findet man jetzt schon sehr ausgeglichene und spannend besetzte Rennen. Garniert wird dieser unterhaltsame Nachmittag aus Färjestad mit einem Jackpot in der V75 von über 2,5 Millionen Euro, die zusätzlich ausgespielt werden, so dass erneut das exklusive „www.trotto.de HighRoller 4 aus 6 V75 System“ als Tippgemeinschaft exklusiv auf www.trotto.de gespielt wird. Ein Anteil kostet 30,00 Euro und die Chance auf einen Millionengewinn ist zum Greifen nah. „HighRoller“ und sein Team werden wieder ein System auf die Beine stellen und versuchen, den Erfolg vom Silversterrenntag in Axevalla, als die www.trotto.de Tippgemeinschaft fast 380.000 Euro gewinnen konnte, zumindest zu wiederholen. Zudem gibt es wieder eine Videovorschau mit den Tipps von „Jörns Swedish Racing World“, natürlich exklusiv auf www.trotto.de und www.hoofworld.de, so dass es ein unterhaltsamer Nachmittag aus Karlstad werden dürfte und eine lukrative Quote nahezu garantiert sein sollte! Also am besten jetzt schon Anteile sichern auf www.trotto.de !




V75-1:


Direkt das erste V75-Rennen des Tages um 16:20 Uhr hat es in sich: In der „Bronsdivision“ über 1640 Meter Autostart könnte Bravo Sabotage, die Startnummer 3, die erstmals mit Erik Adielsson im Sulky antritt, zum Seriensieger werden. Der sechsjährige From Above Sohn siegte jetzt zweimal sehr eindrucksvoll und sollte auch gegen einen gut aufgelegten Kimi die Quattro, die Startnummer 4 mit Markus B. Svedberg, und dem startschnellen Pere Ubu, der Startnummer 5 mit Johan Untersteiner, am Ende die Nase vorn haben. Zwei starke Pferde sind in die zweite Startreihe verdammt worden, so dass von Anchor Man, der Startnummer 11 mit Magnus Djuse, der letzte Woche in Gävle direkt am Start ausfiel und auf Wiedergutmachung aus ist, und Incredible Wine, der Startnummer 12 mit Thomas Dalborg, heute keine direkte Gefahr ausgehen sollte, bei einem überpacten Rennen aber diese beiden Kandidaten durchaus als Abstauber in Betracht kommen.  




V75-2:


Ein „Horror-Rennen“ für alle Wetter, ein „Traum-Rennen“ für alle Trabrennsportfreunde bietet das zweite V75-Rennen: 15 Stuten in der „Diamantstoet“-Abteilung über 2140 Meter Bänderstart, und hier dürfte es zu einem heißen Duell zwischen Conrad Lugauers Stute Devs Daffodil, der Startnummer 15, die zuletzt zweimal sehr eindrucksvoll gewinnen konnte und nach eher mauen Vorstellungen in der V75 im November einen erneuten Anlauf nimmt, und der 20 Meter besser stehenden Queen Ratzeputz, der Startnummer 6 mit Claes Sjöström kommen. Der Sieg Anfang Januar in Solvalla von Queen Ratzeputz war derart überzeugend, dass Claes Sjöström mit einem Sieg auch in der V75 rechnen dürfte. Immer stets hoch gehandelt, zuletzt aber schwer abgestürzt ist Isan, die Startnummer 11 mit Hans Crebas. Die Stute zeigte im Alltagssport stets gute Leistungen, war bei ihrem ersten Auftritt in der V75 in Mantorp vor zwei Wochen aber am Ende deutlich geschlagen. Heute soll sich die Stute von einer anderen Seite zeigen. Kirsi Boko, die Startnummer 10 mit Johan Untersteiner, und Ale‘ Pride Gar, die Startnummer 7 mit Oscar Svanberg, könnten in diesem Rennen für die Überraschung sorgen. 




V75-3:


Das Highlight des Tages um den „Färjestad Jubileumslopp“ sieht die beste Klasse am Start, und normalerweise sollte sich die Programmnummer 6 Disco Volante aus dem Stall von Stefan Melander und gefahren von seinem „Stammfahrer“ Ulf Ohlsson dieses Rennen nicht entgehen lassen, doch der Auftritt vor zwei Wochen in Mantorp, als man am Start sprang und sofort angehalten wurde, sollte zumindest zur Vorsicht mahnen. Mehrfach am Fahrer gescheitert ist Lucifer Lane, die Startnummer 2 mit Johan A. Nilsson, und so ist es auch heute recht schwer vorstellbar, dass es ausgerechnet in Färjestad für den vollen Erfolg reichen sollte, auch wenn der Infinitif Sohn über reichlich Kapazitäten verfügt. Freunde von Außenseitern sollten einen Blick auf die Programmnummer 9 Candor Hall mit Örjan Kihlström werfen. Der inzwischen vierzehnjährige (!) Wallach kündigte sich am Neujahrstag in Bollnäs wieder an und könnte hier durchaus mit dem „Iceman“ im Sulky nochmal weit vorne landen. Auch Mr. Golden Quick, die Programmnummer 5 mit Magnus Djuse aus dem Stall von Katja Melkko sollte zumindest vorne mitmischen. Als „Dark-Horse“ in diesem Rennen ist der in Deutschland bestens bekannte Halva von Haithabu, die Startnummer 3 mit Claes Sjöström, zu nennen. Nach einem überzeugenden Sieg in Berlin-Mariendorf im November wechselte der zehnjährige Hengst ins Training bei Sybille Tinter und kommt heute erstmals in Schweden an den Ablauf. Erinnert sich Halva von Haithabu an seine besten Zeiten, kann er heute für die Sensation des Tages sorgen. 




V75-4:


11 Kaltblüter aus drei Bändern, es ist im vierten V75-Rennen wieder einmal Zeit für die „STL Kallblodsdivisionen“, die einmal mehr sehr undurchsichtig und offen daherkommt. Favorisiert dürfte Buska Blyg, die Startnummer 3 mit Robert Berh sein, der sechsjährige Hengst verpatzte aber seinen letzten Auftritt in Bollnäs als Favorit des Rennens komplett, beeindruckte davor in Åby im November bei seinem Sieg jedoch alle Experten. Ob ihm heute Wiedergutmachung gelingt, hängt auch von den Leistungen von Lome Storm, der Startnummer 11 mit Örjan Kihlström, sowie von Faste Jerva, der Startnummer 6 mit Jorma Kontio ab. Beide Pferde kommen aus teilweise ganz anderen Aufgaben und könnten hier heute wieder einmal ganz vorne landen. Zweimal in Norwegen ordentlich gelaufen ist Rappnor, die Startnummer 10 mit Ole Johan Östre, ob dies aber für einen vollen Erfolg in diesem Rennen reicht, darf bezweifelt werden. 




V75-5:


Die „Klass II“ ist als nächstes an der Reihe, und hier könnte es zu einem „Heimsieg“ des abwesenden Björn Goop kommen, der als Trainer für Equal to None, der Startnummer 3 mit Carl Johan Jepson im Sulky, zeichnet. Drei Siege aus fünf Starts stehen bei dem Ready Cash Sohn auf dem Konto, und insbesondere der Auftritt in Halmstad kurz vor Weihnachten war derart überzeugend, dass man ihm heute den dritten Sieg in Folge durchaus zutrauen kann. Global Classified, die Startnummer 4 mit Mattias Djuse, wird in diesem Rennen der härteste Konkurrent für Equal to None sein, der vierjährige Bold Eagle Sohn gewann ebenfalls vier seiner letzten fünf Starts und gilt als Dauerläufer, so dass er auch in der Todesspur am Ende ganz weit vorne liegen kann. Boke Palema, die Startnummer 10 mit Kim Eriksson, sowie ein gut aufgelegter Listas die Hard, die Startnummer 5 mit Ulf Ohlsson, könnten von einem zu langen dauernden Startduell der beiden erstgenannten Gespanne profitieren und sollten beachtet werden. 

  



V75-6:


Sehr offen kommt einmal mehr die „Klass I“ daher, so dass dieses Rennen das mögliche „Alle-Rennen“ in einem V75-System darstellen könnte. Mindestens zehn der zwölf Teilnehmer sollten hier um den Sieg ein Wörtchen mitreden können, und nicht nur aus deutscher Sicht sollte der deutsch registrierte King of Greenwood, die Startnummer 6 mit Stefan Persson, mit dabei sein. Nach einem eher holprigen Start in Schweden konnte sich der Russel November Sohn deutlich steigern und gewann zuletzt zweimal leicht in Åby, so dass er sich zwar heute in eine schwerere Aufgabe wagt, die man aber im Stall optimistisch angeht. Ninja Zon, die Startnummer 3 mit Markus Niklasson, zeigte zuletzt in Åby ebenfalls eine tolle Leistung und war nur knapp geschlagen, so dass man dieses Gespann ebenfalls im Auge behalten sollte. Hannibal Face, die Startnummer 10 mit Adrian Kolgjini, gewann zwar sein letztes Rennen recht sicher, gilt aber als recht diffiziel, so dass durchaus auch andere Sieger in Betracht gezogen werden sollten. So wie Räser Helge, die Startnummer 2 mit Magnus Djuse, der sich jetzt zweimal sehr achtbar auf V75-Niveau aus der Affäre gezogen hat und hier nicht unterschätzt werden darf, aber auch der von Timo Nurmos trainierte Amalencius B.B., die Startnummer 12 mit Örjan Kihlström, der jedoch aus einer knapp dreimonatigen Pause kommt und dieses Rennen vielleicht noch brauchen könnte. 




V75-7:


Die abschließende „Silverdivision“ kommt wieder sehr offen daher, spannend zu sehen dürfte hier der Auftritt von Four Guys Dream, der Startnummer 10 mit Stefan Persson sein. Nach einem heroischen Kampf vor zwei Wochen in Mantorp, als man nur haarscharf Sweetman unterlag, lief es zum Ende des letzten Jahres wie geschnitten Brot für den sechsjährigen Dream Vacation Sohn, so dass er heute gegen starke Gegner nicht übersehen werden darf. Da diese Prüfung über 2640 Meter führt, muss Maestro Crowe, die Startnummer 12 mit Johan Untersteiner mit auf den Schein. Der Distanzspezialist zeigte zuletzt jedoch einige Schwächen und ist hier nicht uneingeschränkt Favorit, sollte aber in keinem System fehlen. Beeindruckende Formen und einen beeindruckenden Sieg aus der V75 in Örebro Ende Dezember bringt Baritone Artist, die Startnummer 5, mit Markus B. Svedberg mit, so dass man den Wallach auf jeden Fall mit auf dem Schein haben sollte. Lange Distanzen mag auch der österreichische Derbysieger von 2019 Nero Maximus, die Startnummer 11 mit Conrad Lugauer. Auch wenn in den letzten fünf Aufgaben es „nur“ für zweite und dritte Plätze gereicht hat, muss mit dem November Sohn heute gerechnet werden. Beartime, die Startnummer 4, sowie Upper Face, die Startnummer 6 mit Adrian Kolgjini sind ebenfalls nicht aus der Welt und sollten ebenfalls in einem V75-System mit auf den Schein.   



Eine sehr spannende, ausgeglichene und durch den Jackpot in Höhe von 2,5 Millionen Euro lukrative V75 erwartet alle Freunde des schwedischen Rennsports am kommenden Samstag aus Karlstad. Daher auf jeden Fall jetzt schon Anteile am exklusiven www.trotto.de HighRoller 4 aus 6 V75 System sichern und mitwetten und live dabei sein, natürlich bei www.trotto.de und www.hoofworld.de !


Alle weiteren Informationen zu diesem Renntag und eine ausführliche Renntagsvorschau gibt es im Rahmen von „Jörns Swedish Racing World“ auf dem Youtube-Kanal von www.trotto.de und www.hoofworld.de – einfach mal reinklicken!

Kommentare(0)
arrow