News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Vincennes – Wer soll den Fakir schon stoppen?

0

Vincennes – Wer soll den Fakir schon stoppen?

 

(nla) Klein, aber fein, so könnte man die A-Prüfung an siebter Tagesstelle in Paris-Vincennes heute betiteln. In diesem Monté finden sich nämlich einige ausgewiesene Spezialisten ein und besonders Fakir de l‘Ecluse sticht dabei heraus. Der Abrivard-Schützling ist ein wahrer Siegertyp geworden, konnte man doch alleine im Jahr 2020 sechs Rennen unter dem Sattel für sich entscheiden. Beim letzten Jahresstart, Mitte Dezember, gab es gegen den schon auf Gruppe-Niveau erprobten Freeman de Houelle eine Niederlage auf dieser Ebene, doch scheint die Konkurrenz heute ihm diese Gefahr nicht zu bringen.

Flamboyant Blue ist ein treuer Patron, der genauso wie der oftmals unsichere aber ungemein laufstarke Finger de Rodrey, in der Hand des Etrier d‘Or Mathieu Mottier, hier noch am ehesten in der Lage sein sollten dem Fakir auf die Pelle zu rücken. Von den weiteren Startern empfehlen sich France Brésil und Escondido bei einem Ausfall der Gemeinten. Das Rennen soll um 17:20 Uhr gestartet werden.

 

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Vincennes/040121030307

Kommentare(0)
arrow