News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Vincennes – Setzt sich Flamme zum zweiten Mal die Krone auf?

0

Vincennes – Setzt sich Flamme zum zweiten Mal die Krone auf?

 

(nla) Am heutigen Sonntag dreht sich alles um das wichtigste Trabreiten der Welt, den Prix de Cornulier. Nicht weniger als 700.000 € stehen über dieser 2.700 Meter-Prüfung, bei der sich 18 Kandidaten für das heutige Rennen der Rennen in diesem Metier angemeldet haben. Mit Startnummer 18 ist auch die Siegerin des vergangenen Jahres, Flamme du Goutier (Foto: equidia.fr), wieder unter Order. Die Duvaldestin-Vertreterin ist vor dem Wagen sowie unter dem Sattel ein Ausnahmepferd und konnte nach ihrem zweiten Rang 2021 im vergangenen Jahr zur Quote von 2,8:1 sich die Krone in diesem Rennen aufsetzen, als man Granvillaise Bleue auf Rang 2, Etoile de Bruyère auf Rang 3 und Gladys des Plaines auf der 5 hinter sich ließ. Die Levesque-Chance erscheint auch in diesem Jahr die Hauptgegnerin zu sein und es wirkt als wäre die Jag de Bellouet-Tochter 2023 durchaus in der Lage Revanche nehmen zu können, zuletzt pulverisierte man als erstes Monté-Pferd die 1:10er Marke auf dem Plateau de Gravelle. Hinter den beiden klaren Favoriten fallen einem natürlich als erstes die stark durch den Winter gekommene Dynasty Péji, Seriensiegerin FantaisieHappy and LuckyHirondelle du Rib und die Mitte Dezember zur G1-Siegerin unter dem Sattel aufgestiegene Hanna des Molles ein. Der Start soll um 15:15 Uhr erfolgen.

 

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Vincennes/220123030404

Kommentare(0)
arrow