News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

photo
Video-Vorschau zur V75® Jackpot am 17.07.2021 in Årjäng - powered by „Jörns swedish racing world“

Video-Vorschau zur V75® Jackpot am 17.07.2021 in Årjäng - powered by „Jörns swedish racing world“

0

Einmal im Jahr ist in dem knapp 4000 Einwohner Dorf Årjäng in der schwedischen Provinz Värmland die V75 zu Gast, und jedes Jahr strömen ungefähr viermal so viele Menschen wie das Dorf Einwohner beherbergt auf die dortige Trabrennbahn, auf der auch das „norwegisch-schwedische Trabermuseum“ mit der „Hall of Fame“ zu finden ist. Doch in diesem Jahr ist vieles anders: Nachdem im letzten Jahr gar keine Zuschauer auf der Rennbahn zugelassen waren, sind es in diesem Jahr immerhin wieder 3000 Fans, die der Bahn ihren unvergleichlichen Charme zurückgeben und die Sieger abfeiern werden. Nicht umsonst trägt Årjäng den Beinamen „Schwedens schönste Trabrennbahn“, und dies ist nicht nur irgendein Werbeslogan, sondern es stimmt. Wer sich noch einmal ein Bild über die Stimmung in Årjäng während der V75 machen möchte, dem sei die ersten Folge von „Jörn loves swedish racing“ empfohlen, die 2018 in Årjäng gedreht wurde und hier zu finden ist:


https://www.youtube.com/watch?v=jc9UR... 


Doch am kommenden Wochenende gibt es nicht nur spannende Rennen rund um den Årjängs Stora Sprinterlopp, dessen Sieger / Siegerin eine Einladung zum prestigeträchtigen Hugo Åbergs Memorial 2021 am 27. Juli in Jägersro erhält, sondern auch einen Jackpot in der V75, weswegen wieder das exklusive „HighRoller 4 aus 6 V75 System“ in Zusammenarbeit mit „Jörns Swedish Racing World“ auf www.trotto.de gespielt werden kann. Ein Anteil an dieser einmaligen Tippgemeinschaft kostet 30,00 Euro und kann exklusiv auf www.trotto.de erworben werden. Alle weiteren Informationen zu dieser Tippgemeinschaft und zu den Rennen gibt es exklusiv auf www.hoofworld.de und im Rahmen des Vorschauvideos von „Jörns Swedish Racing World“ – einfach einmal reinklicken!

Kommentare(0)
arrow