News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

photo
Video-Vorschau zur V75® am 18.08.2021 in Solvalla powered by „Jörns swedish racing world“

Video-Vorschau zur V75® am 18.08.2021 in Solvalla powered by „Jörns swedish racing world“

0

Eine V75 mitten in der Woche, dazu die Europameisterschaft der Stuten, ein Gruppe I Rennen für Fünfjährige und viele weitere spannende Rennen? Gibt’s nicht? Gibt’s doch, und zwar in Solvalla am kommenden Mittwoch, wenn der Jubileumspokalen 2021 und weitere hochdotierte Rennen entschieden werden. Der Renntag Mitte August an einem Mittwochabend hat sich seit einigen Jahren etabliert, und auch wenn im letzten Jahr gar keine Zuschauer und in diesem Jahr „nur“ 600 Personen auf der Rennbahn zugelassen sind, hat dieser Abend immer etwas Magisches an sich. Wer sich noch einmal von den vielen Attraktionen rund um den Rennabend in Solvalla ein Bild machen möchte, dem sei die Folge von „Jörn loves Swedish Racing“ vom Jubileumspokalen 2019, als Makethemark grandios gewann, ans Herz gelegt. Hier kann man sich noch einmal die tolle Atmosphäre ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=NqCVZW3Amtw !

 

Natürlich ist auch das „Jörns Swedish Racing World“ System wieder mit von der Partie, wenn es am kommenden Mittwoch um 19:30 Uhr heißt „Start frei zur V75 aus Solvalla“. Ein Anteil an dieser Tippgemeinschaft kostet 10,00 Euro und kann exklusiv auf www.trotto.de erworben werden. Weitere Informationen und den Systemvorschlag gibt es bei www.hoofworld.de – einfach einmal reinklicken und dabei sein! Es lohnt sich!

Kommentare(0)
arrow