News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

V75 Jackpot: Marc Elias spricht über seine Chancen!

0

News Schweden, 20.02.2021


(nla) Marc Elias spricht über seine Fahrten und über die Starter aus dem Stall Lugauer in der heutigen V75, wo ein Jackpot in Höhe von ca. 4,9 Millionen Euro wartet.


V75-2 Das Auto (2)


Das Auto lief zuletzt ein gutes Rennen von der Führung und hatte nun aber 6 Wochen kein Rennen im Bauch. Er hat eine gute Nummer über 1609m und wird mit einem geschlossen Zaum angespannt. Wenn wir ein gutes Rennen bekommen, dann kann er vorne mit dabei sein. Kommt natürlich auch auf die Bahnverhältnisse an. Momentan, gerade in Südschweden, sind die Bahnen nicht immer optimal, da alles nun auftaut.“


V75-3 Night Brodde (10) und Breidabliks Nubbe (11)


Beide haben eine schlechte Nummer in der Gulddivision zugelost bekommen, besonders wenn man bedenkt, dass ein Disco Volante von Startplatz 3 abgeht. Vermutlich wird das Tempo nicht all zu schnell sein, und somit ist es umso schwerer für uns von hinten. Nubbe wird eher defensiv gefahren und bei Night Brodde sind wir uns noch nicht sicher. Bestenfalls bekommen wir zwei gute Gelder. Bei besseren Startnummern wäre natürlich mehr drinnen gewesen.“


V75-6 Ottilia Fri (5)


Ottilia Fri konnte vor zwei Starts ein V75-Rennen mit Peter Karlsson gewinnen. Da ging sie ein sehr gutes Rennen und im Finale war sie zu lange eingesperrt. Die Trainer waren dennoch sehr zufrieden. Sehr gute Ausgangslage mit der 2 und wir hoffen, dass wir gut wegkommen und gleich vorne mit dabei sind. Wenn wir Glück haben, dann wird es für die Gemeinten zu schwer die 40m wettzumachen.“


Zur V75-Wette: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Mantorp/V-Wette/7505/2002218801



Kommentare(0)
arrow