News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

V64-Jackpot: Die Chancen der Starter aus dem Stall von Conrad Lugauer im Rahmen der V64-Rennen

0

Stall Lugauer (Marc Elias) zu den Chancen zu den Pferden innerhalb der V64-Jackpot-Wette:


Hallo Marc, schön dass Du Dir die Zeit für uns nimmst. 

ME: Gerne Nico. Wir machen das mit der schwedischen Medien genauso. 


Los geht es im 4.Rennen mit Restless Heart.

ME: Restless Heart hat mir die beiden letzten Starts sehr gut gefallen. Sie ist wirklich gut drauf und zeigt eigentlich immer Top-Leistungen. Ich hoffe, dass die Form anhält und sie weiterhin galoppfrei bleibt. Der Startplatz 1 ist kein Problem für sie und wir werden sie ohne Eisen an den Ablauf bringen. Das wird sie noch weiter steigern. Restless Heart ist unsere beste Chance heute.


Weiter geht es mit Bernts Ulrika im 6.Rennen.

ME: Die Spur 5 ist für Bernts Ulrika nicht perfekt, dafür aber die Distanz mit 2600m. Wir hoffen auf ein gut durchschnittliches Tempo. Das würde ihr am besten gefallen. In erster Linie schauen wir, dass wir ein Geld abbekommen. Sollte alles passend sein, kann sie natürlich auch in die Platzierung laufen oder sogar gewinnen.


Wie sieht es bei Kicki Lagö im 7.Rennen aus?

ME: Kicki war letztens 2. mit Markus und war Markus war zufrieden mit ihr. Die Bahn in Kalmar war an diesem Tag sehr schwer.  Das war nicht so ihr Ding.  Sie geht die besten Rennen von der Führung und wir werden versuchen sie dort hinzubekommen.  Wenn sie dieses schafft, dann könnte es schon reichen. Es ist unsere zweitbeste Chance. Wir probieren beim Aufwärmen mit einem Amerikaner Sulky und eventuell dann auch im Rennen. 


Zuletzt kommt dann noch Quite E Wood an den Ablauf.

ME: Quite E Wood gibt momentan immer sein Bestes und er kämpft immer bis zum Schluss. Er hat dieses Mal leider eine schlechte Nummer gezogen.  Die Gemeinten Pferde haben bessere Nummern als er, nichtsdestotrotz sollte er aber in den Geldrängen zu finden sein. Zum Gewinnen wird es nicht reichen, außer wenn die Favoriten Fehler machen. Muss man einfach mal so klar sagen.  Devs Dragon hat vor kurzem ein V75-Rennen gewonnen und sollte fehlerfrei wohl der Sieger sein.  


Vielen Dank, Marc!


Zur Wettabgabe: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Halmstad/2303208801

Foto: www.traberpixx.de Marius Schwarz


Kommentare(0)
arrow