News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Tyrolean Dream guter Vierter in Cagnes-Sur-Mer

0

News Frankreich Trab, 15.01.21

 

(agr) Rennen in Frankreich werden einfach anders gelaufen. In Deutschland verlaufen 80% aller Rennen mit einer ersten Halben in 13,14, dann zwei Halbe in 21,22 und die letzte Halbe noch einmal Vollstoff in 12 oder 13. Mehr muss man über die Art in Deutschland Rennen zu fahren gar nicht wissen.

Wie es in Frankreich läuft durfte gestern Rudi Haller mit Tyrolean Dream mal wieder erleben. Nach einem kurzen Schreckmoment hinter dem Auto, als der Wallach kurz rumpelte war Rudi Haller fest gewillt, gleich das Kommando zu nehmen. Die gleiche Idee hatte allerdings Cash Drive und man einigte sich auf eine kleine Rochade, der Cash Drive im Bogen gewähren ließ, um danach gleich wieder die Führung zu übernehmen. Auf dieser konnte sich Haller nicht lange ausruhen, denn gleich darauf erfolgte der erfolgreiche Angriff von Spickleback Face. Auch dieser hatte nicht lange Ruhe denn der Wallach wurde seinerseits bald von Cyclope d’Ostal und dann Ums d‘Asti angegriffen. Die nächsten Angreifer waren dann Diams de Bassiere und Tyl Etoile. Rudi Haller und Tyrolean Dream hatten in dieser Phase einen relativen geschonten Rennverlauf an der Innenkante. Jetzt war nur noch die Frage, ob man in der Zielgeraden eine Lücke finden würde. Nach einem kurzen Schwächemoment von Do Kiss Me bot sich selbige und Rudi Haller nutzte die Gunst der Stunde und hatte die letzten 300 Meter frei Fahrt. In einer Speed-Entscheidung wurde es letztendlich sehr knapp. Zum Sieg fehlte nur eine Länge, aber auch der Fünftplatzierte war nur einen kurzen Kopf hinter Tyrolean Dream. So ging der Sieg dann an Diams de Bassiere vor Tyl Etoile und Spickleback Face. Knapp dahinter Tyrolean Dream einen kurzen Kopf vor Ensoleillee. Dieser vierte Platz wurde mit immerhin 2.320 Euro belohnt.




Kommentare(0)
arrow