News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Theo Briand ist zurück

0

News Frankreich Trab, 28.02.2024


(hen) In seinen jungen Jahren konnte Theo Briand (Foto: letrot.com) schon 62 Rennen gewinnen. Dabei hat der Sohn von Yannick Alain Briand gerade einmal 401 Rennen absolviert. Nach einer Verletzung musste der junge Catchdriver einen Monat lang aussetzen.


Gegenüber der Website manuturf.com erklärte er, wie er die Zwangspause erlebt hat: "Es verlief ziemlich gut. Der Arzt diagnostizierte meine Pause auf drei Monate. Aber am Ende verlief die Rehabilitation ausgezeichnet und ich musste nur einen Monat aussetzen. 


Auf mentaler Ebene war es aber sehr frustrierend, weil ich Pferde gesehen habe, die ich gefahren hätte. Aber das macht uns stärker. Als ich mich wieder in den Sulky setzte, waren die Empfindungen sehr gut und nun bin ich sehr glücklich." Seit letztem Samstag ist der 17jährige wieder im Peleton.

Kommentare(0)
arrow