News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Stutenderbysiegerin Mose Eagle diesmal auf Normalniveau

0

Vorschau Mantorp Trab, Montag 15.04.2024


(hhü) Die deutsche Stutenderbysiegerin 2023 Mose Eagle tritt heute Abend zum Auftakt der V64 Wette um 19.30 Uhr in Mantorp an.


Nachdem die Stute bei den letzten Auftritten in deutlich besser dotierten Prüfungen doch Grenzen erkennen ließ, geht es nun wieder auf Alltagssportniveau. Aktuell noch sieben Teilnehmer stellen sich dabei der von Carl Johan Jepson pilotierten Fünfjährigen in den Weg. Mit gutem Startplatz vier muss Mose Eagle auf den gebürtigen Lasbeker Sandokan (Emilia Leo) achten, der als eingetragener Schwede früh in sein offizielles Heimatland verkauft wurde. Der Wallach kommt mit der Empfehlung eines starken vierten Platzes in einer V75 Prüfung aus Gävle, wo er auch noch das Handicap der zweiten Startreihe hatte. Doppelsieger Canali (Chrstian Fiore) überraschte zweimal zu guten Odds, die zweite Startreihe sollte bei aktuell acht Startern nicht allzu nachteilig für den U.S. Boy sein.


Hier der Link zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Mantorp/150424880104

Kommentare(0)
arrow