News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Sonntag in Beaumont-de-Lomagne - Maxime Bezier: "Jojo Toons sollte eine erste Rolle spielen"

0

Trainer Maxime Bezier reist am Sonntag mit zwei chancenreichen Pferden nach Beaumont-de-Lomagne. Für den ParisTurf schätzte er die Möglichkeiten seiner beiden Starter ein.

Erst im vergangenen Monat konnte Jojo Toons (805) auf dieser Piste eine Quinte-Prüfung gewinnen. Jetzt kehrt auf dieselbe Bahn zurück, startet aber aus dem Band, anstatt wie beim letzten Erfolg hinter dem Auto. Das günstigste Engagement an der Grundmarke bestärkt auch den Ausbilder: "Das sind Rennbedingungen, die er sehr mag: Rechtskurs, flache Bahn und eine Distanz, die ihm liegt. Einige meiner Pferde sind etwas außer Form geraten, aber er scheint weiterhin sehr gut drauf zu sein. Im Training zeigt er nichts, was darauf hindeutet, dass er schlechter wäre. Sein Jahr war ausgezeichnet und er wirkt nicht ausgelaugt von der Saison, da er im Sommer eine kleine Pause hatte. Beim letzten Start in Vincennes traf er auf ein Top-Feld. Er sollte daher eine der ersten Rollen spielen.

Was Killer Beco (602) betrifft, ist es ebenfalls ein gutes Rennen für ihn, aber er zeigt seine Leistung nicht konstant. Ich kann ihn nicht ohne Eisen laufen lassen, daher gelingt es ihm nicht, den Schritt zu machen, den er eigentlich hätte machen müssen. Trotzdem ist die Konkurrenz für ihn machbar, und er sollte sich gut schlagen."

Kommentare(0)
arrow