News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Smilla debütiert für neuen Trainer in Böllnas!

0

Smilla debütiert für neuen Trainer in Böllnas!

(nla) Die Worte von Uwe Stamer haben sicherlich noch viele in den Ohren und die damit verbundene Übersiedlung von den Startpferden, Smilla und Nelly Pepper!

Die Pferde sind nun bei Dennis Palmqvist stationiert und Smilla macht heute ihr Debüt in einem Bredlopp mit Rebecca Dahlen im Sulky. Von Startplatz 12 braucht sie wohl etwas Rennglück, aber die Stute hat bereits ein Rennen nach ihrer Pause im Bauch und sollte somit unter den ersten Drei zu finden sein. „Ich hoffe auf ein gutes Laufen. Rebecca Dahlen muss Smilla erst einmal kennenlernen und soll ihr ein schönes Rennen geben, dann bin ich schon zufrieden.“, so Franne Stamer im Interview. „Ich denke, dass Smilla noch 2 Rennen braucht, um auf 100 zu sein. Die Erwartungen für heute sind erstmal etwas niedriger. Gerne hätte ich sie selbst gesteuert, aber der Flug hätte ca. 350 Euro gekostet und das war mir dann für eine Fahrt zu teuer.“, so führt er fort.

Wir drücken Smilla um 13:16 Uhr die Daumen!

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Bollnaes/190321880304

Kommentare(0)
arrow