News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Siegreiches Debüt für Tsunami Diamant-Vollbruder Vice Versa Diamant

0

News Trab, 22.02.20

 

(agr) Es hat ein wenig gedauert bis er endlich ins Renngeschehen eingreifen konnte. Gestern aber war es soweit – der vierjährige Vollbruder von Tsunami Diamant gewann in Wolvega sein erstes Rennen. Der von Paul Haagort trainierte Wallach siegte bei seinem ersten Lebensstart sicher in 1:16,0 was mit 1.000.- honoriert wurde. Beeindruckend war die Leistung vor allem da er zwei heikle Situationen zu überstehen hatte. Eigentlich war für Vice Versa Diamant der Start zum Deutschen Traber Derby 2019 starten. Aber gesundheitlich lief nicht alles nach Plan und man gab ihm die Zeit, die er brauchte. Dies scheint sich gelohnt zu haben. Er wirkte zwar trotz seines Sieges noch etwas grün, aber das wird sich mit den nächsten Starts legen.

 

Racing In Time (v. Baltimore As a.d. Marzia Vald) erzielte in Wolvega einen zweiten Rang, der mit 750.- Euro bezahlt wurde. Ipson Boko (v. Marco di Jesolo a.d. Over the Border) wurde 4. In 1:14,9, was mit 150.- Euro belohnt wurde.

 

In Odense gab es zwei dritte Plätze für Lana Del Ray (v. Adam’s Peak a.d. Avalon Rich) und Highyield Draviet (v. Marco di Jesolo a.d. Grammy Award).

 

In Romme platzierten sich die unverwüstlichen Let’s Dance (4. In 1:16,7 – 710.- Euro) und U.R. Amazing (3. In 1:17,6 – 945.- Euro). Und auch der von Sybille Tinter trainierte New Dawn wurde 4. In 1:14,5 (645.- Euro).

Kommentare(0)
arrow