News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Seriensieger Reginald Dwight in Skive

0

Vorschau Skive Trab, Montag 15.04.2024


(hhü) Reginald Dwight aus dem Besitz von Heinrich Nagel hat sich in Dänemark unter der Regie von Christian Lindhardt zu einem Seriensieger entwickelt. Am frühen Montagabend wird der Fünfjährige wieder von Birger Jörgensen pilotiert, der auch bei den drei Siegen zuvor im Sulky saß. Zuletzt in Alborg musste Reginald Dwight allerdings sehr hart kämpfen, denn nach sofortiger Kommandoübernahme machte er eingangs der ersten Gegenseite beim Angriff von Gary La Marc einen kurzen Fehler. 


Das kostete ihm die Führung und der Wallach musste sich aus dem Rücken des mit Blendkappe sehr gehfreudigen Piloten dann in der Schlussrunde wieder nach außen orientieren. Dort bekam Reginald Dwight den Führenden erst auf den letzten Metern in den Griff, aber auch nur weil Gary La Marc extreme Gangartprobleme bekam, die wohl nur in Skandinavien ungeahndet bleiben. 


Am Montag wird Reginald Dwight aus zweiter Reihe mit Startplatz elf eine andere Taktik anschlagen. Seine starken Konkurrenten Hugo Boss Shadow (Knud Mönster) und Go On A P(Jeppe Juel) müssen sich ebenfalls am Start hinten anstellen. So könnte die Favoritenrolle an Shallow (Flemming Jensen) gehen, die von den Gemeinten den mit Abstand besten Startplatz hat. Die genau wie Reginald Dwight in Deutschland gezogene Gladys Knight (Ruben Kristensen) trifft es hier sehr schwer an.


Hier der Link zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Daenemark/Skive/150424900104

Kommentare(0)
arrow