News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Sattelstar am Sonntag zu Gast in Daglfing

0

Vorschau München-Daglfing, 15.03.2020


Acht Rennen stehen am Sonntag ab 14:25 Uhr auf der Trabrennbahn in Daglfing auf dem Programm. Einen besonderen Gast begrüßen die Verantwortlichen an der Isar, denn mit Garry reist eines der erfolgreichsten Monté-Pferde Deutschlands nach München und möchte mit seiner ständigen Reiterin Ronja Walter den Jubiläumstreffer zum 70. Sieg markieren. Der Wallach, bereits 12 Jahre alt, zählt keineswegs zum alten Eisen und sammelt auch im hohen Traberalter noch Sieg um Sieg. Den letzten Volltreffer bewundern konnte man erst Anfang März als er in Dinslaken den versammelten Gegnern die Eisen zeigte und schon da war klar, dass der nächste Auftritt in München über die Bühne gehen sollte. Dass dieser ein Erfolg sein wird, daran zweifelt in der Traberszene keiner, denn trotz Zulage ist Garrys Klasse im sonntäglichen Achterfeld unübertroffen. So sollte dem Nordlicht, er wird von seinem Trainer Manfred Walter in Hamburg vorbereitet, trotz Zulage ein weiteres Erfolgserlebnis blühen. Nach Klasse nahe komme dürfte dem Star in erster Linie Ciao Amore, der mit Top-Reiterin Marisa Bock alles geben wird um die Sensation zu schaffen. Erfolgreich werden könnte der Tag auch für Trainer Gerhard Biendl, der in den verschiedenen Prüfungen des Nachmittags mit Dream of Action, Timberlake Diamant, Rapido Ok und Everywanna einige interessante Chancen aufbietet. 


Die Tipps für Daglfing:

 

1. Rennen: Troublemaker (4) - Dream of Action (1) - Lilli's Dream (3)

2.Rennen: Timberlake Diamant (6) - Suarez (4) - Provenzano (1)

3.Rennen: Garry (8) - Ciao Amore (6) - Elixir d'Andain (3)

4.Rennen: Rapido Ok (7) - Samir (8) - Desiree Star (5)

5.Rennen: Bitter Lemon (8) - Cortina Viking (10) - Everywanna (2) - Bellini Rosso (6)

6.Rennen: Giacomo Pastor (1) - Salvedonatella (4) - Sir Gustav (3)

7.Rennen: Golden Future (3) - Pompano Julian (6) - Serafino (5)

8.Rennen: Equimax (3) - Fanfan de Jalousie (4) - Diego Barosso (7)

Kommentare(0)
arrow