News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Samstag in Vincennes - Nächster Akt: Lovino Bello vs. Frank Gio

0

News Frankreich Trab, 06.12.2025

(hen) Während Liza Josselyn im Prix Ariste Hemard bei den Stuten die große Attraktion sein wird, verspricht auch das angekündigte Duell zwischen Frank Gio und Lovino Bello bei den Hengsten (Foto:@ scoopdyga) im Prix Octave Douesnel äußerst spannend zu werden. Zwischen den beiden 4jährigen hat der Partner von Eric Raffin einen leichten Vorteil. In den direkten Duellen führt er mit vier zu drei gegen den Vertreter der Scuderia Bivans. Auch diesmal könnten sie im Kampf um den Sieg in diesem Gruppe II-Rennen wieder ganz vorne dabei sein.

Seit dem UET-Finale am 11. Oktober in Solvalla, bei dem sie sich mit den Plätzen Fünf und Sieben begnügen mussten, sind die beiden gewinnreichsten Teilnehmer des Rennens nicht mehr gelaufen. Sie scheinen jedoch bereit zu sein, ab diesem Samstag wieder an ihre guten Leistungen anknüpfen zu können.

Thierry Duvaldestin erklärte zu Beginn der Woche über den Sohn von Village Mystic: "Nach dem UET-Finale war er fünfzehn Tage bei seinem Besitzer, bevor er wieder nach Hause kam. Er arbeitet gut und zeigt sich sehr beweglich." Bei seiner Rückkehr nach Paris wird Lovino Bello barfuß antreten, womit er als sehr ambitioniert gilt.

Frank Gio wiederum, der am vergangenen Sonntag in Chateaubriant überzeugend gearbeitet hat, wird von seinem Trainer Sebastien Guarato wie folgt eingeschätzt: "Auch wenn er Italiener ist, ist er vor allem ein Sohn von Face Time Bourbon, daher wird er sich freuen, nach Vincennes zurückzukehren. Ich erwarte ein starkes Rennen von ihm."

Lombok Jiel zurück in Vincennes

Doch dieses Rennen nur auf ein Duell zu reduzieren, wäre zu einfach gehalten. Lombok Jiel bringt ebenfalls große Klasse mit und hat kürzlich in Mons ein erfolgreiches Comeback gefeiert. Sein Trainer Jean-Luc Dersoir bezeichnete diesen Sieg als "öffentliche Trainingseinheit." Mit leichtem Beschlag vorne und ohne Hintereisen, könnte der Sohn von Enino du Pommereux mit seinem Speed der lachende Dritte sein.

Dahinter haben auch Falco Killer Gar, Lord du Gers und L'As Desbois das Potenzial in den Endkampf einzugreifen. Ebenso sollte man die Italiener First of Mind und Far Wise As in dieser als Quinte gelaufene Prüfung nicht unterschätzen.

ZUR WETTABGABE BEI TROTTO

Kommentare(0)
arrow