News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Sammy Patriot steht wieder im Rennstall

0
Sammy Patriot steht wieder im Rennstall 

„Er ist immer genauso alt wie ich!”, berichtet Viktoria Peitz. Sammy ist stolze 26 Jahre alt, geboren am 22.02.1994. Ein Pferd mit einem besonderen Charakter. Sehr eigensinnig, aber ein echtes Rennpferd. Bei 141 Starts und einer Gewinnsumme von 32.347 Euro war er 93 Mal platziert und konnte 18 Rennen gewinnen. Die meisten Rennen gewann er mit meiner Mama, Manuela Peitz im Amateurfahren.



„Ein harter Junge“, von Verletzungen während seiner Rennkarriere kurierte er schnell und bis jetzt ist er fit. Mietgendorf (bei Berlin) war jahrelang seine Heimat sowohl als Rennpferd als auch als „Reitpferd“. Das änderte sich jedoch vor 3 Jahren, denn Sammy musste mit umziehen nach Holland. Hier steht er zusammen mit den Rennpferden auf einer Koppel und tobt noch gerne.
Geritten wird er nicht mehr, aber für einen Spaziergang zum Strand ist er gerne bereit, denn Wasser ist echt sein Element. Seit wir ihn haben, spielt er schon gerne mit Wasser. Um genau zu sein seit 25 Jahren, denn meine Mama hat ihn als Jährling auf der Derbyauktion gekauft, seit dem befindet er sich im Familienbesitz. 



Liebe Grüße, Viki Peitz 

Wir freuen uns auf weitere Rentner, also her damit. Schickt uns 2 Bilder an service@hoofworld.de und vielleicht eine nette Anekdote. 
Kommentare(0)
arrow