News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Rüstige Rentner: Ich habe den holländischen Derby-Winner von Beginn an gepflegt!

0

In unserer beliebten Rubrik Rüstige Rentner stellen wir den holländischen Sweepstakes und Derbysieger Davy Boko vor. 

Geboren am 24.Mai 2010 und zählt damit zu den jüngsten Rentnern aber eine sehr rührende Geschichte steckt dahinter. 


Jenna schreibt uns folgende Zeilen:

"Von seinen ersten 6 Rennen hat er 5 gewonnen und 1 mal Zweiter. Nach dem Derby ist er leider sehr krank geworden und eigentlich nie wieder der Alte geworden.

Ich war sein Pflegerin von Begin bis Ende und dann habe ich ihn geschenkt bekommen von seinem Besitzer."

Auch Journalist Hans Sinnige berichtet: "Ich erinnere mich noch ganz genau. Er hat das Derby gewonnen, obwohl er Magenschmerzen hatte. Die waren so schlimm, dass er danach fast gestorben wäre. Er hat ca. 2 Wochen gekämpft um sein Leben. Ein Rennpferd mit so viel Kopf und Herz. Er wurde dann an die Pflegerin verschenkt, damit er lebenslänglich einen guten Platz haben wird."


Hier haben wir noch ein sehr schönes YouTube-Video gefunden:





Kommentare(0)
arrow