News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Rüstige Rentner: Er bringt sich mit 40 Km/h selbst auf die Koppel!

0

Rüstige Rentner, 03.08.2020

Karat

Geboren am 30.05.2006 gezogen von Werner Trogisch! Karat absolvierte 147 Starts gewann davon 27 Rennen und war 63 Mal platziert. Seine Lebensgewinnsumme beläuft sich auf 25.285 Euro.

Thomas Welsing berichtet:

Karat bringt sich jeden Morgen allein auf die Weide. Ich begleite ihn nur aus dem Stall heraus und den Rest bewältigt er mit ungefähr 40 km/h allein. Beim reinholen überläuft er auch schon mal seinen Besitzer, Heinz Scheffler, der das alles mit Humor nimmt. 


Der wilde und unzähmbare 14 jährige Karat. Das einzige Pferd des Jahres, der mit seinem ständigen Fahrer Jörg Hafer 15 Rennen in 2012 gewinnen konnte.


Hier ganz links mit seinen zwei selbstbewusste Diven, der vierjährigen El Chipy gerade von einem PMU Rennen in Gelsenkirchen zurück und Extravaganza rechts, die in Berlin einmal gezeigt hat, was in ihr steckt.



Karat hat beide ganz lieb auf der Ringenberger Wiese des Stalles Welsing und sorgt mit dafür dass beide wieder erfolgreich Rennen laufen sollten.


Vielen Dank Familie Welsing!


Kommentare(0)
arrow