News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Rüstige Rentner: Anfangs drehte er sich ständig im Kreis

0

Rüstige Rentner: Don Alfredos Crown

Don Alfredos Crown geniesst sein Rentner Dasein mit rüstigen 25 Jahren. Der von Reinhard Sorgenicht gezogene Wallach verdiente knapp über 15.000 Euro. Bei 76 Starts konnte er 7 Mal zur Siegerehrung umkehren und er war 38 Mal platziert. 


"Eigentlich suchten wir nur ein Beistellpferd und trafen vor 4 Jahren auf unseren "Fred", der zum Verkauf stand. Da er aber kerngesund und fit war, habe ich schnell gemerkt, dass ihm ohne Aufgaben schnell langweilig wird. Die ersten Ausritte waren schon eine Herausforderung. Wollte er einen eingeschlagenen Weg nicht weiter gehen, lief er erst einmal rückwärts, oder drehte sich ständig im Kreis. Nachdem ich mich aber immer mehr durchgesetzt habe, ließ er es irgendwann bleiben. Nach wie vor, ist er sehr lauffreudig und sprintet im Renntrab ausgewählte Strecken. 


Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Bilder aus seiner Zeit in der er Rennen lief sehen könnte. 


Vielleicht liest ja jemand den Beitrag und hat noch Fotos. 


Viele Grüße Elke"


Vielen Dank Elke. Also wer noch Rennfotos von Don Alfredos Crown hat, kann sie gerne an NLaaser@hoofworld.de schicken und wir leiten diese dann gerne an Elke weiter. 


Falls Sie noch einen Rüstigen Rentner haben, so freuen wir uns auf 2-3 Bilder. Diese bitte ebenfalls an NLaaser@hoofworld.de schicken.

Kommentare(0)
arrow