News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Renntag am Pfingstsonntag, 31. Mai, mit allen Jackpots, dem Super-Partner „trotto.de“ und sogar vier PMU-Premium-Races!

0

News Trab, 22.05.2020


Die eine oder andere Information zu den Rahmenbedingungen, speziell was die Gastronomie betrifft, werden wir natürlich noch nachreichen, aber die Nennungen wird der BTV spätestens am kommenden Montag, 25. Mai, gemäß den Ausschreibungen fix entgegennehmen. Da von der PMU nicht nur drei, sondern sogar vier PMU-Premium-Races angefordert wurden, wird am Montag entschieden, welches der ausgeschriebenen Rennen mit 2.500,- Euro an Dotation hinzukommt. Die Informationen über die startberechtigten „DGS“-Pferde finden Sie übrigens bereits jetzt unter „Verlautbarungen“. Daher auch an dieser Stelle unser Aufruf an die Aktiven, die Nennungen in gewohnter Form zu übermitteln:


Nennungen sind ausschließlich schriftlich (!), per Nennformular spätestens am Nennungstag von 07:00 – 10:00 Uhr online an traben@baden.at oder per FAX, Änderungen bis spätestens 12:30 Uhr, möglich. ALLE RENNEN mit verpflichtender Beschlagsinformation! Die Trainingslisten sind vor einem Nennungstag stets aktuell zu halten!

Einsatz in der „Super76“ auf 18 Cent erhöht


Der BTV wird außerdem BEIDE JACKPOTS, die sich am letzten Renntag der Saison 2019 ergeben hatten, natürlich umgehend ausspielen. Somit wird es im 1. Rennen mit dem Dreierwette-Jackpot von 1.524,- losgehen, in Folge wartet dann der Super76-Jackpot in Höhe von 4.305,60. Wichtig vor allem für die „S76“: Noch vor „Corona“ hatte der BTV zusammen mit seinen Wett-Experten beschlossen, den Einsatz in der Mehrsiegerwette von 15 auf 18 Cent (pro Kombination) zu erhöhen. Damit sollen noch attraktivere Quoten einen höheren Anreiz bieten. Ansonsten bleiben alle anderen Wettarten unverändert im Programm, da die Einführung der neu vorgesehenen „Kaiser-Franz-Josef-Wette“ vorerst einmal verschoben wurde. Diese soll doch erst bei vollem Publikum präsentiert werden.


Allen Fans und Spielern, die am 31. Mai von daheim zusehen und online wetten, legen wir besonders unseren Außenwett-Partner „trotto.de“ ans Herz, der nämlich „Traben in Baden“ („Traben Hautnah“ passt am 31. Mai als Slogan nicht ganz…) auch in Krisenzeiten voll zur Seite steht. Auch dafür einmal an dieser Stelle ein großes Dankeschön!


Kommentare(0)
arrow