News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Rennen des Tages: Gävle - Norrlands Grand Prix Försök - Rennen 4

0

Gävle - Norrlands Grand Prix Försök - Rennen 4

 

(NLa) Am heutigen Donnerstag schauen wir zu einem Vorlauf für den Norrlands Grand Prix. Mit Startnummer 1 gehen Erik Adielsson und Global Adventure auf die Reise. Der Vierjährige S.J.'s Caviar-Sohn war zu Beginn seiner Karriere fünf mal nicht zu bezwingen bevor im hochdotierten G1 Uppfödningslöpning erstmal nicht der Siegerkranz um seinen Hals gehangen wurde. Im Anschluss legte man erneut eine tolle Viererserie hin konnte aber dann durch eine Disqualifikation im ebenfalls zur G1 gehörenden E3 Final nichts vom großen Kuchen mitnehmen. Die zweiten Plätze hinter Aetos Kronos Ende August sowie Mitte November zu Brother Bill im Breeders Crown-Finale, jeweils auf höchstem Niveau, zeigen aber deutlich welche Klasse in Svante Baths-Vertreter steckt. Zuletzt beendete man eine knapp fünfmonatige Pause als Dritter in Bergsaker.

Ein ebenfalls aufstrebendes Pferd ist der Ready Cash-Sohn Admiral As. Nach fünf Treffern in Serie zwischen April 2019 und Juli 2019 gab es einen Patzerm den man aber umgehend korrigieren konnte. Nach einer Unsicherheit im Rennen lief man dann im Anschluss Anfang Oktober in Mantorp auf den 5. Platz in einem höher dotierten Dreijährigen-Rennen. Die genau fünf Monate anhaltende Pause schien Reijo Liljendahls-Chance nicht gestört zu haben, gelang doch ein Erfolg vor 3 Wochen beim Wiedereinstieg.

Ein interessanter US-Import stellt sich für und mit Daniel Reden in Form von Jason's Camden vor. Der Muscle Mass-Sohn konnte einige schöne Treffer als meist heiß gehandelter Favorit landen, bevor man Ende Juli in einem mit über 85.000 US-Dollar dotierten Lauf Zweiter wurde. Sein letztes Rennen vor dem Import bestritt er Mitte September, womit heute eine knapp sechsmonatige Pause für ihn endet. Der Start des Rennens ist für 19:30 geplant.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Schweden/Gaevle/260320880204

Foto: Erik Adielsson www.traberpixx.de 

Kommentare(0)
arrow