News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Rennen des Tages: Aby - Xpresspintern - Rennen 8

0

Aby - Xpresspintern - Rennen 8


Unsere Vorschau richtet ihren Blick heute zur V86 Wette und insbesondere auf das fünfte Rennen dieser Wettart. Im Xpressspintern über 1.640 Meter schickt Conrad Lugauer mit Il Duce Boko ein aufstrebendes Pferd an den Start. Der erst fünf Jahre alte Muscle Hill-Sohn sicherte sich Mitte Januar ein Klass II-Lauf, ehe man Anfang Februar dann in dessem Finale ebenfalls als Sieger vom Feld ging. Zuletzt endete man in neuer Klasse unplatziert, aber hier besitzt man alle Chancen wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren.


Der Hauptgegner könnte in Form von Robert Berghs Vikens High Yield direkt neben dem Lugauer-Schützling starten. Dieser lief in den vergangenen Monaten zwar wechselhaft, doch der Erfolg in heutiger Hand Anfang März und der anschließende dritte Platz aus ungünstiger Lage im Rahmen der V-75 bezeugen Ihm eine aktuell sehr gute Form. Ob dies an der Umstellung auf einen Hybrid-Wagen geschuldet ist wie der ATG zu entnehmen ist oder nicht liegt im unterschiedlichen ermessen jedes einzelnen.


Sollte man von dem erwarteten Zweikampf ausgehen so könnte sich der Courant AB gehörende Franklin Face für den dritten Platz bewerben. Der Fünfjährige siegte Mitte Januar gegen Man At Work in einem Rennen der Bronsdivisionen, bevor man es im Finale dieser Klasse dann doch zu schwer vor fand. Zuletzt gelang als Ultrafavorit zur Quote von 1,36:1 nur ein vierter Rang in leichterer Gesellschaft. Der Start des Rennens ist für 21:14 geplant.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Aby_Goteborg/250320030408

Kommentare(0)
arrow