News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Punchestown – Tag 3 mit dem Stayers Hurdle!

0

Punchestown – Tag 3 mit dem Stayers Hurdle!


(nla) Am dritten Tag des Punchestown Meetings schauen wir auf das Champion Stayers Hurdle. In dieser Aufgabe sollen 15 Kandidaten sich auf die 4.800 Meter lange Strecke machen. Toll präsentiert hat sich in Cheltenham der Cromwell-Vertreter Flooring Porter, als er mit gutem Vorteil zu Sire du Berlais das dortige Stayers Hurdle gewann. Gegner wie Beacon Edge oder auch The Storyteller kamen an diesem Tag nur hinter ihm ein. Der ebenfalls für Gigginstown Stud startende Fury war Ende Februar knapp hinter seinem Stallgefährten Beacon Edge, war aber als Favorit in Cheltenham in besagtem Rennen dann nicht in der Entscheidung. Von den übrigen Startern scheinen noch der Blackmore-Ritt French Dynamite, Klassical Dream und Ronald Pump am interessantesten zu sein. Insgesamt scheint diese Aufgabe doch recht knifflig, auch wenn der Favorit Flooring Porter viele pro’s auf seiner Seite hat. Der Start zu diesem Rennen soll um 18:25 Uhr erfolgen.


Zum Rennen: https://www.trotto.de/rennen/Galopp/Irland/Punchestown/290421151904


Kommentare(0)
arrow