News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Orkan von Haithabu – Glattes Laufen wird mit 3.500 Euro belohnt

0

News Frankreich, 06.08.2020

 

(agr) Zu groß waren die Hoffnungen schon vorab nicht. Und auch die Wetter schickten den dt. Vertreter Orkan von Haithabu (v. Rise and Shine a.d. Helena von Haithabu) als 910:10-Außenseiter ins Rennen, einzig Golden Renka wurde noch weniger Chancen eingeräumt. Es soll aber auch nicht vergessen werden, dass es sich beim „Prix De Geneve“, um ein mit 70.000 Euro dotierten Gruppe 3-Rennen handelte. Das Rennen entwickelte sich für den Vierjährigen so wie man es erwarten konnte. G. Gelormini orientierte sich an die Innenkante, die er bis kurz vor der Zielgeraden, aber auch nur weil ein Gegner vor ihm ansprang, nicht mehr verließ. Mit den vorderen Pferden hatte Orkan von Haithabu nichts zu tun, da aber drei Gegner disqualifiziert wurden, durfte der Vierjährige mit einer Dotierung von 3.500 Euro die Heimfahrt antreten. Das Rennen gewann Gotland vor Golden Mary und Girolamo.





Kommentare(0)
arrow