News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

O'Brien-Duell auf Listenebene!

0

Navan -  O'Brien-Duell auf Listenebene!


(NLa) Vater und Sohn O'Brien stellen im heutigen Highlight die Favoriten und es wird spannend zu sehen sein, wer die Nase vorn behält. Der Senior vertraut mit Mount Everest auf ein G1 erfahrenen Vierjährigen, der ziemlich herumkam in den letzten Monaten. Nach einem sechsten Rang im Breeders Cup Turf lief man in Hongkong in der G1 Hongkong Vase als Pacemaker unauffällig. Zuletzt gab es in Riyadh im Naghi Motors Cup dann noch einen sechsten Rang zu verzeichnen, insgesamt gefällt uns der heute für "eigene" Interessen laufende Galileo-Sohn hier sehr gut.

Junior Joseph hat mit Buckhurst und San Andreas gleich zwei heiße Eisen im Feuer. Ersterer bringt einen exquisiten Formenspiegel mit, konnte man doch im Juni und danach im August zweimal auf dem Curragh auf G3-Level triumphieren. Beim letzten Start in 2019 gab es eine G3-Platzierung bei der man minimal vor Mount Everest das Ziel erreichte.  Ferner startet mit San Andreas ein frischer zweifacher Sandbahnsieger, dem man hier durchaus eine Steigerung der Klasse zutrauen kann.

Für die Dreierwette empfiehlt sich dann noch mit Ancient Spirit einer von Jessica Harrington-Trainierter Fünfjähriger mit deutscher Herkunft, denn der Invincible Spirit-Sohn lief zu Beginn seiner Karriere in hiesigen Gefilden in den Schlenderhaner-Farben. Der zweite Rang Mitte Oktober mit minimalem Nachteil zu Mount Everest geben ihm hier Chancen.

Der Start zu dieser über 1.609 Meter führenden Prüfung soll um 17 Uhr erfolgen.

Zum Rennen: https://www.trotto.de/mobil/rennen/einzelrennen.htm?datlnrvnrrnr=100620151907

Kommentare(0)
arrow