News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Niederländische Streitmacht am Mittwoch in Reims

0

Vorschau Reims, Mittwoch 17.04.2024

(hhü) Mit einigen interessanten Startern werden niederländische Trainer nach Reims in die Champagne reisen. Bas Crebas, Henk Grift und Michel Rothengatter bieten insgesamt vier Pferde auf.

Die erste Starterin von Henk Grift ist im fünften Rennen Beauty Wind, die mit Florian Desmigneux in einem Trabreiten antreten wird. Die Muscle Hill- Tochter war zuletzt in Gelsenkirchen mit einem aufwändigen Rennverlauf überfordert, sollte aber in ihrer Spezialdisziplin wieder gute Chancen geltend machen. Der Schwede Huis Clos (Camille Levesque) sollte in dieser überschaubar besetzten Prüfung wahrscheinlich zu Favoritenehren kommen.

Gleich danach, allerdings im Sulky wird Florian Desmigneux Maverick für Bas Crebas steuern. Die zu den besten fünfjährigen Stuten Hollands zählende Virgill Boko- Tochter sollte über die 2.550 m Distanz mit Jean Majyc (Pierre Yves Verva) und Jaco Le Grand (Mathieu Mottier) ihre stärksten Gegner haben.

Mit Louis E Lobell (Gabriele Gelormini) bietet Henk Grift seinen zweiten Starter im siebten Rennen auf. Der Sechsjährige kündigte sich mit einem Ehrenplatz in Gelsenkirchen wieder an und muss hier aus zweiter Reihe ins Rennen gehen. Image D´Herfraie (David Thomain) sollte das zu schlagende Pferd dieser Prüfung sein, aber bei weiterer Steigerung ist ein gutes Platzgeld für Louis E Lobell nicht ausgeschlossen.

Den Renntag werden dann Kevin Prince und Michel Rothengatter beschließen. Wenn der Follow You- Sohn hier sein volles Potential abrufen kann, dann sollte der Vierjährige mit ersten Chancen an den Ablauf kommen. Ein sich voll einsetzender Kung Fu Quick (Theo Duvaldestin) oder Jakarta De Chenu (Romain Marty) könnten ihn am meisten ärgern.

 

Hier der Link zum Renntag: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Reims/1704240304

Kommentare(0)
arrow