Knapp einen Monat vor Weihnachten hat die SETF im Online-Shop auf letrot.com die neuen Fan-Artikel vorgestellt.
Die Muttergesellschaft des Trabrennsports arbeitet dabei mit dem französischen Marktführer für Event-Merchandising, Fan Avenue, zusammen, der im vergangenen Jahr unter anderem die Olympischen Spiele, sowie die 24 Stunden von Le Mans betreut hat.
"Diese Initiative fügt sich vollständig in die Strategie der SETF ein: dem Publikum ein immersives, umfassendes und nachhaltiges Erlebnis rund um ihre großen Veranstaltungen zu bieten", heißt es in der Pressemitteilung. "Diese strategische Partnerschaft wird dazu beitragen, die Sichtbarkeit der SETF-Marken zu erhöhen und diese durch dem Publikum angebotenen Kollektionen zu bereichern."
Im Shop findet sich eine große Auswahl an Fanartikeln in den Farben der Amerique Races, die am 16. November mit dem Prix de Bretagne (Q1) begonnen haben. Unter anderem gibt es Caps (20 Euro), eine Tasse (10 Euro), ein Kapuzen-Sweatshirt (55 Euro) und einen stylischen Rucksack (50 Euro). Diese und andere Artikel sind unter BOUTIQUE.LETROT.COM zu finden.
Gut zu wissen:
Zusätzlich zur Website gibt es bei den großen Veranstaltungen der Saison auch einen Verkaufsstand auf der Rennbahn in Vincennes.
