News

Willkommen im News-Channel! Hier finden Sie die neusten Beiträge zu Ihren Lieblingsthemen.
Viel Spaß!

Neue Ersatzpferde-Regelung in Hamburg

0

News Trab, 23.03.20


(agr) Der Hamburger Trabrenn-Verein hat seinen Schnittstellen-Anbieter gewechselt. In Zukunft ist dann nicht mehr die Firma Sportech, sondern GermanTote zuständig für die Schnittstelle der Hamburger.

 

Damit gibt es auch eine Änderung bei der Ersatz-Pferde-Regelung für die V6-Wette. Bisher galt die Regelung, dass, wenn ein Pferd nach der Wettabgabe als Nichtstarter deklariert wurde, dass am besten am Toto stehende Pferd nachrückt, welches man nicht auf dem Wettschein angekreuzt hatte.

 

Dies ändert sich sofort zu folgender Regelung „Startet ein in der V6-Wette aufgeführtes Pferd nicht (Nichtstarter), wird das erste Pferd der Tendenzreihe, welches nicht in der Wette aufgeführt ist, an die Stelle des Nichtstarters gesetzt. Die Tendenzreihe wird im offiziellen Rennprogramm veröffentlicht. Sind in der Wette alle Pferde aufgeführt, wird die Wette durch das erste startende Pferd der Tendenzreihe ersetzt. Bei zwei Nichtstartern wird die Wette durch das erste und zweite startende Pferd der Tendenzreihe ersetzt.“

Kommentare(0)
arrow